Suche Gilde

Hey ich bin Wiedereinsteiger und suche ein nicht all zu große soziale und aktive Gilde, leider findet man kaum noch Gilden in denen man sich kennt und schätzt ich vermisse das Gefühl das ich früher hatte bei dem ich mich schon vor dem Einloggen auf meine Gilden Kollegen gefreut habe oder falls vorhanden in einem wahtsapp Gruppenchat miteinander schreiben wenn man Mal keine Zeit hat um ins Spiel zu kommen

Naja ich hoffe das diesen Post jemand liest der versteht was ich meine und im optimal Fall in einer solchen Gilde ist

Bei Fragen oder gar Intresse meldet euch gerne

2 Likes

Hallo darf icb dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde mit alten Wow werten wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher umgang wichtig ist
wir lachen gernd im Discord
verstehen spass
solltest du sowas sucben mrlde dich bei michi2004#2675

1 Like

Abend
ich glaube ich verstehe was du meinst du suchst Leute mit denen du nach der Arbeit abends und am Wochenende einfach entspannt zocken kannst. Über Gott und die Welt reden und einfach mal abschalten vielleicht zugar freunde für lange finden. So ein kleiner Haufen sind wir aber ich muss dir auch sagen in wow sind wir neu und bestehen momentan aus 4-5 Leuten ich möchte das ganze aber noch bis zu einem max von 15 Leuten ausbauen ich lass dir mal meinen Batteltag da melde dich bei mir und wir können uns im discord mal persönlicher unterhalten ocbmonk#2438

1 Like

Hallo Ulik

In unserer Gilde „Cookie Town“ sind Kekse verschiedenster Sorten. Wir helfen uns gegenseitig, sind freundlich und haben auch Spass zusammen im DC

Schau doch mal in unseren Post rein:

Falls dein Interesse geweckt wurde, melde dich doch bei

Rianarà (Offi-Keks) Rianara#2227

Würde mich über ein nettes Gespräch im DC freuen

Hallo Ulik! :grin:

Gerne möchte ich dir kurz ein wenig von uns erzählen.

Wir, von der Gilde „Phoenix“, haben zwei WICHTIGE REGELN:
1. Real-Life geht immer vor!: Heißt: Kind-Aggro, zu viel Job Stress oder auch familiäre Angelegenheiten, sowie Gesundheit, gehen immer vor bei uns. Wir haben Verständnis für alle persönlichen Belange.
2. Ein gepflegter Umgang miteinander ist ein MUSS: Bei uns werden Beleidigungen oder Gelästere nicht geduldet!

Unsere wöchentlichen Termine sehen so aus:

  • Dienstags: M+ Termin (Hier sammeln sich all Jene, die nur gildenintern laufen wollen und/oder noch etwas für Ihre Wochenkiste benötigen)
  • Mittwochs: lustiger Twinkraid (Hier laufen wir mit unseren Twinks den aktuellen Raid auf nHC, um ggfs. mal eine andere Klasse oder Rolle ausprobieren zu können. Hier wird auch gerne mal das eine oder andere Gläschen getrunken! :wink:)
  • Donnerstags & Sonntags: Mainraid (Hier wollen wir ein „kleines bisschen“ Progress haben. Jedoch gehen wir NICHT über Leichen dafür!)

Hier möchte ich gerne hinzufügen, dass sämtliche Termine NICHT verpflichtend sind! Wenn du mal nicht kannst, oder einfach keine Lust hast, dann einfach nicht dafür anmelden! :see_no_evil:

Aktuell suchen wir primär nur nach Mitgliedern, die ein wenig frischen Wind in den Gildenchat oder ins TS bringen! Dennoch sind natürlich alle Neuzugänge herzlich eingeladen dazu, an den Raids teilzunehmen. Je mehr, desto besser! :partying_face:

In der Regel füllt sich der TS Channel ab 20 Uhr, auch ohne bevorstehenden Gildentermin. Dort wird belangloses gequatscht, während jeder seine eigenen Sachen erledigt. Oder aber es wird spontan in der Runde gefragt, ob wer was machen möchte. Gerne darf man aber auch einfach dabei sitzen und sich der Gesellschaft erfreuen! :wink:

Ich lass dir noch den Link für unseren Beitrag im Forum da, damit du dir einen detaillierteren Überblick davon machen kannst, ob wir zusammen passen:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte bei Cirnamba (Battletag: Cirnamba#2916) um ein persönliches TS ausmachen zu können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen ansonsten viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Livh

Hallo Ulik!

Wir sind eine seit 2006 existierende, familiäre Gilde mit dem Ziel, gemeinsam was zu erreichen!
Unser TS ist nie leer und wir sind auch außerhalb der Onlinezeiten über WhatsApp ständig in Verbindung.

Schau doch mal hier rein:

Und melde dich, falls ich dich überzeugen konnte!

LG Stoly

Hey, wenn du noch auf der suche bist schau doch einfach mal bei uns vorbei!:

Wenn dir das zusagen würde, kannst du dich gerne bei mir per Battle-Tag melden:
Farynn#2618

Hi, ich kann dir die Prätorianer- Auf der Nachtwache vorstellen. Uns gibts seit 2007. Wir raiden, machen Myt Inis oder hängen ab, manche machen auf PvP.
Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.