Suche Gilde

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Fun -/Feierabendgilde.Aktiv heißt,das auch Member anwesend sind und man nicht nach 2 Wochen irgenwie allein in der Gilde ist :).Genauso sollte man auch was zusammen machen,was natürlich nicht jeden Tag sein muss.Außerdem sollte man keine Versprechungen machen,die man eh nicht einhält.Leider macht man solche Erfahrungen hin und wieder schon.Deshalb bin Ich wieder auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob Ihr neu seid,oder euch im Aufbau befindet.Es sollte halt nur keine Massengilde sein,man möchte ja auch die Person hinter dem Char kennen lernen.Am liebsten wär mir,wenn Ihr Ü30 seid,da Ich selbst auch nicht mehr so jung bin.
Ich bin so ziemlich für alles zu haben,ob über Erfolge oder Mounts farmen,Inis laufen(NHC-M+),WQ´s oder auch mal aus Spaß ins PvP. Das einzige wo Ich eigentlich kein Interesse mehr habe,ist das Raiden.Unter der Woche bin Ich durch meine Arbeit zu unterschiedlichen Zeiten anwesend oder auch mal nicht,je nachdem.Die Hauptzeit wird man mich am Wochenende antreffen.
Wenn Ihr meint das könnte bei euch passen,würd Ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

Hi, du kannst gerne zu uns auf die Nachtwache kommen. Die Prätorianer gibt es schon seit 2007. Wir raiden, machen inis hängen einfach nur ab.
Grüße

huhu Âzazel

Wir, von der Gilde „Cookie Town“ sind eine Dose gefüllt mit vielen netten, hilfsbereiten Keksen. Wir haben zusammen Spass im DC und auch im Spiel

Schau doch mal in unseren Link rein:

Falls dein Interesse geweckt wurde, melde dich bei

Rianarà (Offikeks) Rianara#2227

würde mich über ein nettes Gespräch im DC freuen

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo zum teil noch Leute der ersten Std dabei sind
uns ist das miteinander Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig
Wir sind von jung bis junggebliebene in der Gilde und stehen alle voll im Leben und wissen das es ein leben neben Wow gibt seis Familie oder Beruf
solltest Du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.