Suche Gilde

Hi Leute,

Suche eine entspannte Gilde für 9.2.
Was ich genau suche ist eine Gilde für’s Raiden und M+ laufen (keine Massen/Progress Gilden).

Aber Ziele sollte man trotzdem haben :slight_smile:
Ergeiz und Spaß am Spiele haben um den nächsten Raid zu clearn.

Kurz zu mir:

Bin 30 Jahre jung

Steht’s gut gelaunt, gibt selten Tage wo es nicht so ist

Mein noch aktueller Main ist ein Krieger mit 2,4k Rio. Möchte aber gerne im nächsten Patch auf Mage wechseln.

Bin aktuell auf dem Server Thrall zu Hause, aber ein Transfer wäre möglich :). Nachdem man sich besser kennengelernt hat.

Wenn Interesse besteht würde ich mich freuen :slight_smile:
Danke für vorbeischauen und noch ein schönen Tag.

Huhu, ich lass dir mal unseren Post hier^^
[H] Thrall HC 10/10 sucht Verstärkung für 9.2 - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey Neolex!

anhand deines Beitrags, könntest du sehr gut bei uns reinpassen.

Wir starten gerade in den Mythic-Content und könnten einen Mage noch gut gebrauchen.

Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da und würde mich freuen, wenn wir mal quatschen könnten.

Also adde uns doch einfach :wink:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

loewenherz#2733

Experîence auf Frostwolf (1/10 M) sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Rekrutirung neuer Gilden Member (Blackmoore) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

vllt sind wir ja etwas für dich

Wir suchen dringend Ranges :slight_smile: wenn du Lust hast melde dich einfach bei Raven#214149

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Hallo Neolex :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Bitte löschen

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slight_smile:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern. Natürlich ist aktuell (Patch 9.1) nicht ganz so viel los, aber alleine wirst du nicht sein.

Sollte ein Samstagraid für dich gut klingen; wir haben bisher beide Raids auf 10/10 hc geschafft, wobei unser Ziel nur darin liegt normal zu clearen :wink:
Wenn du Interesse an M+ hast, wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179

Hey, grüß dich, falls deine Suche noch aktuell ist, kannst du dir meine Gilde ja mal anschauen, vielleicht sind wir ja was für dich. Deorum Noctis
Weitere Info´s und unsere Ansprechpartner findest du auf unserer Homepage:
deorum-noctis. de
LG Namesa

Wir sind eine kleine gilde die HC cleared und viel M+ spielt.
wir sind keine massengilde. unser alter ist bei den meisten 30+
adde mich mal und wir besprechen mal alles.
wir brauchen nur 2 leute um für alle fälle gut aufgestellt zu sein.
kaiba#2809

Hallo Neolex, wenn du noch auf der Suche bist, schau doch mal in unserem Post vorbei. Falls er dich anspricht kannst du gerne einen von uns adden, dann könnte man alles mal im discord oder so besprechen.

MfG

falls du noch suchst lass ich dir mal meinen post hier https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/suche-spieler-zum-gildenaufbau/181043

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.