Suche Gilde

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Ü30+ Fun-/Feierabendgilde.Dabei spielt es für mich auch keine Rolle ob Ihr euch im Aufbau befindet,oder Ihr eine kleine Gilde seid.
Egal ob Mounts oder Erfolge farmen,Wq´s,Inis laufen (nhc bis M+) oder auch mal aus Spaß ins PvP,für all dies bin Ich gern zu haben.Für Raids hab ich eher kein Interesse.Mich trifft man zu verschiedenen Zeiten an,da Ich im Schichtdienst bin.Bevorzugte Realms sind Blackrock und Thrall,aber wenn es passt,wäre ein anderer Realm auch kein Problem.Wenn Ihr meint das könnte bei Euch passen ,würd Ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

Sei gegrüßt.

Ich lass dir mal unseren Beitrag da zum durchlesen und wenn es dir zu sagt, dann kannst du dich gerne mal melden.

Viele Grüße

immer noch auf der suche

hiho Táifùn, wir sind auf malfurion . unsere gilde besteht seit 2009 und unserschnitt liegt bei ü 30.
wir machen alles von inis,m+,alte raids und vieles andere .alle fragen die dir noch einfallen können wir gerne in einem ts gespräch klären.
MFG Jacky#2871

Hallo @Táifùn :wave:

Eventuell ist meine Gilde das richtige für dich. Wir spielen auf dem Server Thrall, haben ungefähr 20 aktive Spieler, die nicht alle raiden favorisieren. Wir laufen gerne M+ miteinander, holen uns Erfolge oder gehen auch alte Raids - wenn Zeit und Lust da ist.

Uns ist das familiäre Verhältnis wichtig, weshalb wir jeden beim Vornamen kennen wollen und uns auch über WoW hinaus miteinander beschäftigen (z.B. Watch-Partys über Discord oder andere Games zocken).

Das klingt gut für dich? Ich würde mich über ein Gespräch im Voice freuen.

Mimi#23179

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.