Suche Gilde

Da sich selbst nach mehrmaligem schreiben niemand gefunden hat versuche ich mein Glück hier.

Nach einer längeren Pause und in Hinblick auf das kommende Addon wollte ich mich wieder auf die Suche machen nach einer Gilde die einen Raidkader hat.

Ich spiele Tank wie auch DD, bin entsprechend felxibel. Aufgrund der Pause habe ich noch wenig Gear und auch der 4er Set fehlt wobei das Gear relativ fox geht und der 4er Set sollte morgen fertig sein.

Ursprünglich wollte ich nurnoch M+ spielen aber konnte es mir entsprechend einrichten dass 2x raiden pro Woche möglich ist. Was dabei nicht geht: Raid startet vor 20 Uhr und am Samstag Abend. Ansonsten bin ich relativ flexibel.
Der Raid kann nur HC oder auch Mythisch raiden, das ist mir einerlei. Klar ich hab dieses Raidtier noch ned clear auf HC(8/11 auf Druid) und auch auf Mythisch noch nix gesehen aber ich habe seit Legion mehr oder weniger jedes Raidtier auf mythisch gesehen. Manche mit 5/10 und andere mit 8/11.
Erfahrung ist also da.

Manche mögen sich jetzt denken „Kaum Gear, Cov noch ned auf 80 usw“ aber denkt eines, das geht mittlerweile richtig flott :smiley:

Ihr dürft mich gerne adden unter: SativaToast#2891

Hallo Ashurae,

schau mal hier vorbei, wir raiden nur samstags, vielleicht würde das ja zu dir passen :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo Ashurae,

derzeit suchen wir nur DD’s. Kannst dir unseren Post ja mal anschauen und dich gegebenenfalls bei mir melden.