Suche Gilde

Hallo Liebe Spieler ,

suche für meinen 60er Vergelter Paladin ein neues Zuhause. Bin ein Ü40 Spieler der gerne öfters M+spielen möchte, Raiden wäre auch mal schön.

Würde mich freuen wenn sich eine Aktive Gilde bei mir meldet.

Hallo,

wir sind eine noch im Aufbau befindlich Gilde. Bei uns geht es in erster Linie um das Soziale Miteinander. Wir luafen M+, Raiden und Twinken zusammen.
Wenn du gerne mehr Erfahren möchtest kannst du mich gerne adden.
Bnet Lokin#2420

Schöne Grüße

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne eine alte Gilde wo zum teil noch Gildengründer dabei sind
wir bieten jedem Spieler ein nettes zuhause unser altersdurchschnitt ist von jung bis junggeblieben
bei uns ist das mitteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig
solltest du sowas suchen bist herzlich Willkommen
melde dich bei michi2004#2675

Hallo Stormface,

unsere Gilde gibt es seit Ende BC. Wir haben mittlerweile alle Job/Familie und konzentrieren uns an unserem Raidabend am SA auf den NHC und HC Content.
NHC sind wir durch und in den folgenden Wochen werden wir uns auf die Affix-Raids konzentrieren.

Also wenn Du keine Lust mehr hast allein herumzuziehen abends gern mal ins Discord gehst und Du eine Gilde suchst die mehr sucht als eine Klasse, schaust Du Dir unser Angebot mal an :slight_smile:

Hallöchen Stormface,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.