Suche gilde

Dracthyr dd 394 sucht eine nette gilde die zusammen m+ und raiden. die raid gurppe soll . 2 mal die woche ab 20uhr. raid xp 8/8 nhc . ich laufe max auf hc

Hi was erwartest Du von Deiner neuen Gilde und Stammgruppe

hi ich möchte spass in eine gilde haben und die leute sollen nicht on kommen wenn erst ab raid tag ist und wieder off bis zum nexte raid tag ich möchte regelmäßig m+ laufen mit allen auch mit kleinerer steinen für die die noch nicht soweit sind gut miteinander klarkommen

Hallöchen Dragosa,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Lichtbringer
Btag: Killertomate#21385

Hi,wir suchen für unsere entspannte Ü30 Gilde/Community noch Leute die in netter Atmosphäre raiden möchten.
Langfristig würden wir gerne einen Pool an Leuten haben,die gerne und zuverlässig Samstag 20 Uhr und Dienstag 19 Uhr,den RAID HC und später mythisch, laufen wollen.
Atmosphäre im RAID ist harmonisch,was uns wichtig ist.
Das gleiche gilt natürlich auch für m+
Ingame findet man uns unter Exordium auf einem der Ur-Server Malygos.
Community suchen—>Haken rein in Fraktionsübergreifend—>Exordium—>Ü30…joinen.
Im Kalender sind Raids und Aktivitäten eingetragen.
Viel läuft aber aber auch über Discord Channels,z.b.Verabredungen.
Bei weiteren Fragen und Interesse meldet euch gerne bei Schelle#21708,pHiL1812#2127 oder mir
Kronos#2476
Discord Code: jkK73py und dann Regeln akzeptieren und Rolle „WoW“ und „MMO“ wählen dann seht ihr die Channel.

Im Discord dann bei Maze ,Phil oder mir Kronos melden,um weitere Dinge zu besprechen.

Hiho,

falls du noch nichts gefunden hast, kannst du dich gerne mal bei uns melden.
Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.