Suche Gilde

Guten Abend, guten Morgen oder guten Tag.

Viele kennen und mögen die Situation in der sie stecken nicht. Man hat keine Gilde, fühlt sich trotz gefüllter Open World alleine und kann auf Teufel komm raus Gruppencontent schwer bespielen, da man entweder lange sucht oder die Gruppen einfach nicht kommunikativ sind.

Ich als langer Spieler, aber Gruppencontent noob möchte auf diesem Wege versuchen eine Gilde zu finden um Endcontent zu bespielen, um zu lernen, um besser zu werden und um das Spiel auch mal ernst nehmen zu können.

Ich bin lernfähig, höflich und auch kritikfähig, insofern es bei konstruktiver Kritik bleibt.

Rager mag ich nicht, man sollte mit seinen Emotionen schon umgehen können, des Weiteren bin ich Berufstätig und bin daher zeitlich an gewisse Räume gebunden.

Nichts desto trotz bin ich hochmotiviert und versuche mich stets zu verbessern.

Ich hoffe auf ein angenehmes und gemütliches Zuhause für meinen Pandaren mit der Chance aus dem Anfängerstadium zu kommen und stetig besser zu werden.

Discord
Koji#7026

Wer also noch Platz und etwas Geduld über hat, der kann sich gerne bei mir melden.

P.S. Blackmoore, Wechsel aber möglich.

Servus und guten Morgen Khanzo :wink:

ich möchte Dir meine Gilde „Natus Iterum“ vorstellen.

Wir sind eine casual Gilde die sich im PvE Endcontent bewegt. Wir haben einige Wiedereinsteiger, die es innerhalb kürzester Zeit in den Kader geschafft haben.

Und auch wenn Du gerade erst in den Endcontent hineinschnupperst, wir haben auch einige Spieler, die in der nahezu gleichen „Situation“ stecken wie du, so dass mit ein wenig Eigeninitiative hier bestimmt gute „Symbiosen“ entstehen können.

Vielleicht magst du ja mal vorbeischaun.

Grüße von Cosméa

Natus Iterum sucht noch 2 DDs für den Stamm-Raid (7/9 NHC) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Hallo Khanzo,

wenn du magst kannst du dich ja gerne bei mir melden :).
Orikano#2831

Liebe Grüße von den Angels of Hellfire

Nabend,

ich habe dir mal eine Anfrage da gelassen.

Gruß
Dào

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.