Suche Gilde

Hey :slight_smile: Suche für meinen 432er Magier eine gesellige und (discord)aktive Gilde. Ich suche keine Gilde, in der jede Menge Member on sind und jeder nur für sich spielt.
Ich gehe gerne m+, farme Mounts, Pets, Erfolge und was sonst noch so ansteht.
An Raids bin ich aktuell nicht interessiert.
Fraktion und Server vorerst egal :slight_smile:

Hallo Vulpi,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Server " Kult der Verdammten ".

Wir bieten neben Raid und M+ auch andere Aktivitäten an, bei der jeder teilnehmen kann, wenn er will.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

hey hey wenn du lust wir suchen auch noch leute Gilde Amistosa sucht Member für Dragonflight zum Raiden

du könntest auch mal an nem probe raid teilnehmen komplett unverbindlich
mein bnet kapu18#2238

Guten Abend. Ich gehöre zum Thunderbolt Clan. Wir sind eine soziale Feierabendgilde, die viel Wert auf Interaktion legt. Einen Fokus auf bestimmten content haben wir nicht, bei uns finden sich im Prinzip für alles kleinere oder größere Gruppen. Einmal die Woche gehen wir raiden, nahezu jeden Abend sind mythic-runs und gelegentlich orchestrieren unsere Sammelwütigen auch mal transmog- oder Erfolgraids. Wir sind relativ lose organisiert, kleiner Gildenrat kümmert sich um die meisten Angelegenheiten. Interessierte können sich in bestimmten Sparten engagieren und erhalten ein paar extra Befugnisse um sich zu verwirklichen. Wenn du mal reinschnuppern möchtest: Cretus#2769 - meld dich gerne.

Beste Grüße!

Servus Vulpi,

falls du noch immer auf der Suche bist melde dich bei mir eventuell
passt es was ich anbieten kann.

Gruß Daissy aka dogbone#2396

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.