Suche Gilde

Hallo,

ich suche hier nach einer geselligen Gilde, bei der der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.
Ich will vorallem Spaß mit coolen Leuten im Spiel haben, sodass für mich der Raidfortschritt eher nebensächlich ist.

Ich habe jahrelang und viele contents Mythic geraidet und CE geholt, was für mich aber nicht mehr im Vordergrund steht. Ich bin nicht mehr bereit zuviel von meiner Zeit und meinem Einsatz zu geben, für etwas das sich nicht mehr belohnend oder erstrebenswert anfühlt.

Sofern recht safe und ohne große Probleme HC gecleart wird und vlt. noch ein paar Mythic Bosse liegen, wäre das schon fine. Bei CE beschwere ich mich natürlich nicht, aber wie oben erwähnt.

Mir wäre wichtig, dass eine gewisse Flexibilität vorhanden ist und es auch nicht schlimm ist, wenn man mal nicht zum Raid erscheinen kann.

1-2 Raidtage ab 19:30 bis 20:00 Uhr Raidbeginn wären für mich machbar und interessant. Abseits der Raids wäre es cool wenn Aktivität vorhanden ist (Discord, M+, PvP, Transmog, andere Spiele vlt.)
Ich kann jede Klasse spielen oder zumindest lernen, habe jede Klasse auf mindestens Level 60, Main ist aber mein Warri.

Wenn sich was Passendes meldet, würde ich mich auf ein Gespräch freuen. Meldet euch gerne.

Btag: Dpscrps#2163
LG

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/amused-sucht-dich-99-nhc-89-hc/238845

Moin Awares,

Wir suchen aktuell noch nach ambitionierten und geselligen Leuten.
Aktueller Stand sind 9/9 HC und wir streben an ein wenig in den Mythiccontent reinzuschnuppern.
Ansonsten findet ne Menge M+ statt und anderer Blödsinn im Discord.
Kannst dich ja gerne mal bei Arisu melden.

Würden uns freuen von dir zu hören

1 Like

Hallo Awares!
Wir sind gerade wieder auf der Suche nach ein paar motivierten Leuten für das Sommerloch :slight_smile:
Schau doch gerne mal bei uns rein, ich glaub, du würdest gut passen!

Hallo darf ich Dir Midgard auf Malorne vorstellem eine Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig ist
Zusammen lachen spass haben qwuaseln im Discord
solltest Du sowas suchen meld Dich bei michi2004#2675

Moin, wir sind eine reine HC-Gilde, welche auch eigentlich jeden Abend zusammen M+ (einige im Bereich +20). Raiden tun wir Montags und Donnerstags jeweils von 20:00 bis 22:30. Platz hätten wir momentan vor allem für DDs. Melde dich bei Interesse sehr gerne bei mir. Bnet: onek22#2328

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.