Suche Gilde

Hallo,

da Ich seit längerem Solo, und deshalb weniger aktiv unterwegs bin,suche Ich nun eine Gilde/Fungilde/Feierabendgilde um wieder aktiv zu spielen. Das heißt für Raids hab Ich kein Interesse,eher möchte Ich M+ laufen.Da dies Random immer ein bisschen schwierig ist,sollte dies Gildenintern passieren.Auch Mounts und Erfolge/Transmog farmen,Questen, WQ´s oder mal aus Fun ins PvP,für all dies bin Ich gern zu haben.

Da Ich selbst nicht mehr so jung bin ,wäre eine Ü30/Ü35 Gilde nicht schlecht,was aber nicht zwingend ein muß ist,wenn es passt.Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Ihr gerade im Aufbau befindet oder eine kleine Gilde seid.Das wichtigste ist das man sich versteht und der Spaß im Vordergrund steht.

Wenn Ihr der Meinung seid,das Ich bei euch reinpasse,würd Ich mich über eine Antwort freuen.Spiele derzeit viel auf Blackhand,aber ein Realmwechsel wäre für mich kein Problem,wenn es passen sollte.

MfG

Hallo :slight_smile:

ich würde dir einfach mal unsere Gildenwerbung da lassen :slight_smile: eventuell findest du bei uns das richtige Plätzchen :slight_smile:

Bei Fragen einfach bei mir melden :slight_smile: BatziTv#5350 :slight_smile:

Hallo Aszael,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen unter der Woche rewgelmäßig M+ von +10 bis +18 ist alles vorhanden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.