Suche Gilde

Ich grüße alle herzlich, die hier her gefunden haben <3
Nach langem hin und her suche ich eine Gilde in der man sich endlich heimisch fühlt.
Dementsprechend würde natürlich das zwischenmenschliche vor allem stehen.
Mir ist relativ egal auf was für ein Niveau gespielt wird.

Ich persönlich bin eher eine M+ Spielerin, jedoch bin ich auch gewollt in Raid mitzugehen wenn etwas gebraucht wird.

In Moment spiele ich ein Brewmaster Monk(2,6K) als Main. Hab jedoch auch ein Diszi Priest(2k Rio) den ich sehr gerne spiele und ich geare ebenfalls auch noch eine Balance Dudu, einfach um komplett flexibel zu sein.
Bin aber auch offen für rerolls falls etwas dringend benötigt wird.
Aktuell bin ich in Blackmoore zuhause, aber ein Servertransfer wäre kein Problem.

Falls Interesse besteht würde ich mich sehr auf ein Gespräch freuen ! :smiley:

Murlocrakete#29978

Hi,

habe dir einmal eine anfrage geschickt.

vielleicht sind wir ja genau das was du suchst :slight_smile:

VG
Artanis

Hi :slight_smile:

Wir sind eine neu gegründete Gilde im Blackhand Pool, haben aber auch eine Community, um Leuten außerhalb des Pools eine Möglichkeit zu bieten, sich uns anzuschließen - ohne Servertransfer. Wir laufen regelmäßig zu verschiedenen Zeiten M+ und auch in verschiedenen Höhen.

Für den Hc Raid mit Ziel mythic zu gehen (Mi & So 19:30-22:30) suchen wir auch noch heilende Hände, die aufpassen, dass uns nichts schlimmes passiert :blush: Und DDler, die den Bossen mal zeigen, wer hier der wahre Boss ist! Sollte dir das aber nicht gefallen, laufen wir auch gechillte Raids außerhalb dieser Zeit, sodass man auch ganz entspannt mal reinschnuppern und lernen kann.

Quasi eine Mischung aus ambitionierter Gilde und Freizeit, so würde ich uns bezeichnen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, schau gern mal bei uns auf dem Discord vorbei:
**Link zum Discord: [discord.gg/mWT54B3etJ] **

Liebe Grüße!

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.
Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Link zum Discord: [discord.gg/fu7xFcecez]

Hallo Cûtedead,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.