Suche Gilde

Horde / Blackhand. Ich suche eine nette Gilde, gerne etwas ältere Mitglieder. Ich heiße Florian, bin selbst auch schon 44 und arbeite in der Pflege.

Ich laufe gerne Dungeons und natürlich auch Raids. PvP bin ich auch nicht abgeneigt. Zur Zeit bin ich am Leveln und am Suche & Ausprobieren. Blizzard hat sehr viel verändert.

Aber nach fast 2 Jahren Pause möchte ich wieder aktiv am Game teilnehmen.

In Raids würde ich gerne meine Mitstreiter vor dem Tod bewahren oder in diesen schicken. In Dungeons stehe ich am liebsten an der Front und gehe dann gepflegt Afk.

Meine Charaktere pflege ich sehr. Verzauberungen, Sockel und Buffood sind mir nicht fremd. Raidtaugliche Hardware ist vorhanden.

Ich würde mich über Rückmeldungen und Gespräche freuen!
Kuschlige Grüße, Kuschelfell

Hallo Kuschelfell,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.
Pvp ist bei uns eher eine Randerscheinung.
Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

1 Like

He Kuschel,

wenn der Server, auf dem Du Afk sein willst nicht zwangsläufig Blackhand, sondern viel schönere Namen haben darf :wink: , dann tipp doch bitte mal Moody#2350 in Dein Seniorenhandy fürs Bnet. Dann können wir mal von 44 zu 44 schnattern.

Viele Grüße von unter der Angstbubbel
Moody

P.S.: Unseren Beitrag findest Du natürlich auch hier in den Stammgruppensuchen beider Fraktionen oder noch einfacher in den Realmforen von Alexstrasza/Nethersturm oder Madmortem/Proudmoore

Hey, ich verweise einfach mal —>

Stellenausschreibung für das Irrenhaus (The Madhouse)

Für unser Irrenhaus suchen wir tatkräftiges Personal. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und sorgen stets gut für unsere Insassen. Deren Wohlbefinden ist unsere höchste Priorität. Damit wir diesen Service bestens umsetzten können suchen wir stets freundliches und gutes Personal.

In unserem Haus gibt es verschiedene Abteilungen, die stehts gut besucht sind und stets viele Aktivitäten anbietet.

Unsere Hauptstation macht zwei Mal in der Woche einen Ausflug in Aberrus, den Schmelztiegel der Schatten . Damit diese stets sicher von statten laufen, brauchen wir immer wieder Sicherheits- (Tanks), Pflege-Personal (DDs) und Ärzte (Heiler).

Aktuell haben wir den Ausflug in Normal und Heroisch erfolgreich gemeistert. Dort haben wir es nun geschafft den Chefarzt Sarkareth in Rente zu schicken.

Und genau für diesen und kommenden Ausflug suchen wir im Moment folgendes Personal, um die entsprechenden Abteilungen zu verstärken.

Sicherheit:

• Todesritter (Blut)
• Mönch (Braumeister)
• Krieger (Schutz)
• Druide (Wächter)

Pflege:

• Todesritter (Frost)
• Magier (Arkan/Feuer/Frost)
• Schurke (Meucheln/Gesetzlosigkeit/Täuschung)
• Rufer (Verheerung), (Verstärkung)

(weitere Spezialsierungen dürfen sich auch gerne bewerben)

Ärzte:

• Mönch (Nebelwirker)
• Schamane (Wiederherstellung)
• Rufer (Bewahrung)
• Paladin (Heilig)
• Rufer (Bewahrung)

Neben den Ausflug in Aberrus trifft sich unser Personal immer wieder zu anderen Aktivitäten. Diese sind unteranderem Gruppenbesuche der verschiedenen Instanzen auf der Schwierigkeit mythisch. Der Schlüsselbund reicht da von 2 bis über 20 Schlüssel.

Für die Kommunikation stellen wir unseren Mitarbeiter einen DC-Server. Diese Station ist meistens immer besetzt, andere weitere Kommunikation erfolgt über den Chat.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können sie sich gerne bei unserer Personalabteilung (Vescon#2660 (Christian) oder Kotasuzu#21118 (Kota)) melden. Wir freuen uns schon auf Sie.

Zusammenfassung:

• Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 9/9 NHC, 9/9 HC

• M+ von +2 bis +20 oder auch mehr

• Erfolge in Dungeons und Raid

• Timewalks

• Discord-Server

Wir, die Gilde „Silver Dragon“

Bist du genauso frustriert von LFG Gruppen, die simpelste Bossmechaniken nicht kennen?
Bei denen Spieler einen Platz finden, die sich offensichtlich ihr Rating durch „Carries“ erspielt haben?
Oder aber scheinbar nur deine Gruppe dazu nutzen um mal einen Twink auszutesten?

Dann verzage nicht, sondern melde dich bei uns.

Wir haben unsere Gilde, unter anderem, aus genau diesen Gründen erstellt.
Wir wollen einen Platz schaffen, in dem sich gleichgesinnte Spieler mit Ehrgeiz und Motivation an neue Herausforderungen wagen.

Seien es die bereits erfahrenen Spieler, die einfach keinen Bock mehr auf Randomgruppen haben, sondern lieber aus einem festen Spielerpool schöpfen wollen - oder aber Neulinge, die gerne mit anderen Leuten ihre ersten Erfahrungen im Raid oder M+ Bereich sammeln wollen, ohne dabei jedesmal direkt vollgemotzt zu werden und ohne konstruktive Kritik zu

Wir suchen weiterhin motivierte Spieler für alle anderen Aktivitäten (wie zum Beispiel M+, PvP etc)!

Was wir bieten können:

Discord Server
erfahrene Spieler
erfahrene Raid-Leitung
familiäre, gemütliche Atmosphäre
freundlichen Umgang miteinander
Bereitschaft dir Strategien oder Abläufe zu erklären
Was du mitbringen solltest:

Geduld
Kritikfähigkeit
ein funktionierendes Mikrofon
Motivation
eine klare Vorstellung, was du von uns erwartest
Kommunikationsbereitschaft (nur wer sich aktiv einbringt, kann auch Resonanz erwarten)
Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, schreib uns doch einfach an!

b-tag von mir lautet Danny#21324

1 Like

Hi :relaxed:. Lass uns morgen einfach mal Reden. B-Tag: Florian#23498

Vielleicht wäre wir was für dich? lg :dracthyr_love_animated:

Hey, ich lass dir mal unseren Post da

Hallo Kuschel,

Gern darfst Du dich auch bei uns melden. =)

1 Like

Hallo. Können gerne morgen reden oder schreiben. Meld dich einfach Battle-Tag:
Florian #23498

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.