Suche Gilde

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde, um in World of Warcraft wieder durchzustarten. Ich spiele WoW seit 2008, hatte jedoch in letzter Zeit eine etwa einjährige Pause. Jetzt bin ich bereit, zurückzukehren und neue Abenteuer zu erleben.

Ich suche keine Hardcore-Gilde, die extrem ambitioniert ist oder sehr groß ist. Ich bin offen für Raiding und das Erkunden mystischer Dungeons, aber es ist mir wichtig, dass die Gilde keine strengen Anwesenheitspflichten hat. Ich habe eine Familie, bestehend aus meiner Frau und meinen Kindern, und die gemeinsame Zeit mit ihnen steht für mich an oberster Stelle. Wir alle wissen, dass das echte Leben immer Vorrang hat.

Nun zu meinem Charakter: Ich bin ein Allianz-Furor-Krieger und spiele gerne verschiedene Klassen. Auf dem Server Arthas starte ich praktisch von Null.

Wenn eure Gilde eine entspannte und freundliche Atmosphäre bietet, in der das echte Leben respektiert wird und gemeinsame Abenteuer dennoch möglich sind, dann bin ich vielleicht genau der richtige Spieler für euch.

Hey Barz,

auf deine Beschreibung beziehungsweise dein Gesuch passt unsere Gilde ziemlich gut!
Du kannst gerne mal unseren Beitrag ansehen! Falls du danach genauso denkst, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest! :slight_smile:

bin Allianz

Spricht ja nichts dagegen :smiley: Cross Fraction und so gibts ja jetzt ^^

sind mehre Allianzer bei euch?

Bisher noch nicht, deswegen sind wir noch auf der Suche :slight_smile:

Hi,
ich lasse auch mal einen Link zu unserem Suchpost hier :slight_smile:
([H+A] Das siebte Zeichen (9/9 HC) sucht)