Suche Gilde

Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde für meinen BM Hunter.

Noch ein bisschen was zu mir wer ich bin und was ich suche:

  • ich bin zwischen 30 und 40 und berufstätig
    *Wiedereinsteiger
  • Meine Familie und mein Job sind mir wichtig und daher bin ich nicht jeden Abend Online es sei denn es sind feste Termine via Raid/M+ etc .
  • seit MoP am Raiden, mit hier und da Pausen - HC meistens Clear
  • ich wünsche mir eine Gilde mit einer tollen Gemeinschaft, die sich nicht nur zum Raiden trifft, sondern auch gerne mal abseits davon was treibt, und keine Massengilde ist !
    Falls ihr es euch vorstellen könnt, einen BM Hunter aufzunehmen, sagt gerne Bescheid - alles weitere können wir dann im Discord besprechen oder Ærwen#21560

PS. wenn alles passt kommt ein Server Trans in Frage

Hallo Ærwen,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Huhu Ærwen ^^

Wir sind eine gemütliche, freundschaftliche, Feierabend-Gemeinschaft, die sich aktuell vergrößern möchte. Ich lass dir mal unseren Info-Post da und wenn wir etwas für dich sein könnten kannst du dich sehr gern bei uns melden. ^^

Liebe Grüße,
Dex

Guten Morgen Ærwen,

wir, die Trimagischen Trottel, suchen für die Season 3 noch nette Spieler für unsere Gilde.
Wir sind alle familiär eingebunden, daher sind wir zum Großteil erst ab 16-17Uhr online anzutreffen.

Unsere Raidausbeute 9/9 NHC - 9/9 HC.
Unsere Raidzeiten sind Do. & So. jeweils von 20-22Uhr.

Weiterhin gehen wir Mytische-Instanzen von 0 - +20.

Solltest Du Interesse haben, melde Dich doch gern bei uns.

B-Tag Stevo#21821

LG Mo

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Guten Morgen,

Ich bin der Gildenleiter der Gilde Enragè vom Server Die Nachtwache.

Dein Beitrag hat mich sehr angesprochen. Du hast all die Punkte aufgezählt, die unserer Gilde wichtig sind.

Ich möchte Dir gerne unsere Gilde in einem persönlichen DC Gespräch vorstellen.

Vielleicht passen wir ja zusammen.

Ich habe dich bereits geaddet.

Karalas#2681

Hallöchen Ærwen,
gerne möchte ich dir unsere Gildenwerbung hierlassen, damit du in Ruhe alle Informationen aus unserer Gilde nachlesen kannst.
Die Demolierzwerge sind die optimale Gilde für Spieler, die ein lebendiges Reallife haben. Wir sind flexibel und geduldig, hilfsbereit und einsichtig.
Trotzdem schaffen wir unsere Ziele in jedem Content. Wir sind ein gesamtes Team und unterstützen uns.
Sprich mich an wenn wir dein Interesse geweckt haben.
FightMummy#2559
ich lade dich gerne zu einem Gespräch im Discord ein.
Grüße
Evithra-Madmortem

Hallo, ist deine Suche noch aktuell?

Wir sind aktuell auf der Suche nach hervorragenden Spielern für Patch 10.2.0.

:earth_africa: Über uns:

Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.

:dart: Unsere Ziele:

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen, insofern es die Spieleranzahl und Anmeldungen zulassen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen.

:watch: Raidzeiten:

  • Invite 19:45
  • Montag, 20:00 - 22:30 Uhr
  • Mittwoch, 20:00 - 22:30 Uhr

Du kannst dich gerne bei uns melden:

LG Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583 Goginator#2577

Hey Hey :smiley:
Wir Mists Of Pain Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Raidkaders 9/9NHC, 9/9 HC & 3/9M, neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegründet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt über die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend früh planen kann.

Unsere Raids finden Dienstag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.
Somit ist das Wochenende frei für Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.
Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 430+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flüssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrüstung kommt dann klar von selbst. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

        Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid
        Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung
        Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre
        Eigener Discord Server
        Eigener Teamspeak Server (zum Raid, Server sagt im Gegensatz zu DC  disconnects an
        Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren
        Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs
        Trashtalk während Trash gern gehört, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

        Klassenverständnis
        Movement
        Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel /
        Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever)
        Kommunikationsfähigkeit
        Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten
        Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Bei Interesse, gerne bei mir melden oder Battletag: Celestey#2234

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.