Suche Gilde

Hallo ich suche eine Raidgilde die am Wochenende Freitag/Samstag raidet oder unter der Woche bis max. 21Uhr.
Ich bin männlich 29 Jahre alt und spiele seit Legion ( außer SL). Da ich wegen meiner Arbeit morgens früh raus muss kann ich leider nicht lange zocken unter der Woche.
Ich spiele DH DD, DK Tank/DD,Druid Feral, Warri Fury. Bin im Moment auf Blackhand ( Horde)kann aber wenns passt auch Server wechseln.
Bei fragen einfach melden

Hallo,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Li ebe Grüsse
Knirykas

Hey
wir die Gilde Limitless sind derzeit im Aufbau eines Raid Kaders.
Unser Ziel ist es relativ flott den HC Raid zu clearen sodass wir dann mit Mythic starten können.
Raidzeiten sind Fr. und Sa. 20-23:00 Uhr
Bei Interesse melde dich doch einfach bei mir und wir besprechen alles weitere.
Leo#29112

Mfg
Leo

Hey :slight_smile:

Vlt ist diese Gilde etwas für dich

Glg

Hey, evtl. wären wir was für Dich:

Die Gilde Beautiful Creatures sucht aktuell noch heals (Monk, Rufer, Pala und Druid) und dds. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid NHC und nach clear HC 
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Batteltag: Ditto#2249

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.