Suche Gilde

Schönen guten Tag,

Ich (männlich, 30, Arbeite im Schichtdienst) bin seit längerem auf der Suche nach einer passenden Gilde. (Spiele auf Eredar)

Was ich suche ist eine Familienfreundliche Gilde, mit welcher man Abends gemütlich im Discord hängt, bisschen quatscht und der Spielspaß im Vordergrund steht.
Bisschen M+, bisschen Raiden & ein paar Events mitnehmen^^

Sämmtliche Gilden welche ich finde legen den Wert auf mindest GS, Perfekte Klassenbeherrschung und kaum wer ist im Discord.

Ich hoffe ihr könnt mich von der Straße holen & mir eine neue Heimat schenken. :smiley:

Mfg

Hallo Vaashi,

vielleicht sind wir von der Gilde „Phoenix“ das, was du suchst, auch wenn wir auf einem anderen Server sind. :face_with_peeking_eye:

Bei uns kommt es hauptsächlich auf das Miteinander an. Klar, haben wir auch einige Ziele für uns, aber wir gehen dafür niemals über Leichen. Dann lieber das Ziel etwas runterschrauben und dementsprechend an unsere Gesamtleistung anpassen. :smiling_face:

Ich lass dir trotz eines anderen Servers mal den Link zu unserem Forum-Beitrag hier, wo wir detailliert beschrieben sind. Dann kannst du dir bei Interesse ein genaueres Bild von uns machen, wenn du magst :see_no_evil::

Sollten wir dein Interesse auf uns geweckt habe, kannst du uns gerne kontaktieren über Battlenet (Battletag: Cirnamba#2916).

Däumchen sind gedrückt, dass du das Passende für dich findest! :face_with_hand_over_mouth:

Feurige Grüße :fire:
Liv / Michèle

1 Like

Guten Abend Liv,
Ich danke dir für deine liebe Einladung &werde mich melden. :slight_smile: Die Beschreibung hört sich ansprechend an, Ich bin gespannt. :slight_smile:
Die passende Gilde wird gefunden, treu dem Motto Auf jeden Topf passt ein Deckel:smiley:
Grüße zurück, Vaashi^^

1 Like

„Hey tapferer Untoter, ich denke, wir von Old Bujin passen perfekt zu dir. Obwohl wir noch eine kleinere Gilde sind, die gerade erst im Aufbau ist, können wir mittlerweile einen soliden Stamm an Spielern unser Eigen nennen. Falls du wirklich eine Gilde zum Beitritt suchst, könnte es problematisch sein, da es noch keine serverübergreifenden Gilden gibt. Das regeln wir aber mit der Community-Funktion. Allerdings sollte sich das mit dem nächsten großen Patch erledigen. Bei uns sind praktisch alle berufstätig und haben Kinder, daher finden unsere Gespräche oft abends statt, wenn die Kinder im Bett sind. :smile: Hier ist unser Gildengesuch, und schreib mir gerne, wenn du Interesse hast.“

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/old-bujin-werbung/264604

1 Like

Guten Abend Shadowleaf :slight_smile:
Ich danke dir für deine Nachricht und würde mich ebenfalls über ein Gespräch mit euch freuen. :slight_smile: Ich habe mich ebenfalls bei euch gemeldet &freue mich über ein nettes Gespräch um einen ersten Eindruck eurer schönen Gemeinschaft und Gilde zu erhalten.
Gruß, Vaashi^^

Hallo Vaashi,
auch wenn wir nicht auf deinem Server spielen, möchte ich dir trotzdem ein Platz bei uns anbieten. Bald soll es sogar möglich sein, das unterschiedliche Server in die Gilde zum einladen sind. Ich freu mich drauf.
Was soll ich sagen, wir sind optimal für berufstätige Leute mit Kindern oder Leute mit gesundheitlichen Problemen, die fast genauso viel erreichen möchten wie diejenigen, die 7 tage á 24h wow zocken. Wir laufen m+ und raiden bis HC und das tolle ist, wir sind dabei flexibel. kannst du wegen Spätschicht erst um 21 Uhr oder 21.30 Uhr in den Raid kommen…es geht. Musst du wegen Nachtschicht um 22 Uhr schon aufhören…es geht. kannst du nur alle 2 Wochen raiden…es geht.
Für m+ laufen wir spontan. Wer Lust hat was zu laufen, sammelt sich die Leute zusammen und geht los.
Wenn es was für dich wäre, dann melde dich bei mir und wir tratschen ne Runde im dc, damit ich all deine Wünsche vielleicht erfüllen kann ^^.
Grüße
Evithra/Rehiri-Madmortem
FightMummy#2559

Die Gilde „Blacktide“ rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Für Weitere Infos adde mich unter Bloodymeat#2780

Moin,

lass doch einfach mal quatschen, wir sind zwar nicht bei Dir auf deinen Realmpool, aber das ist ja eh bald egal.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.