Suche Gilde

Guten Tag zusammen. :smiley:

Ich bin auf der Suche nach einer Netten Gilde. Ich bin 24 Jahre jung, ich bin berufstätig und arbeite jeden Tag von 6:15Uhr-14:15Uhr, deshalb wird es bei mir schwierig bis spät in die Nacht zu raiden.
Habe als DF rauskam auf einen Mage gewechselt, der aktuelle stand von dem ist 9/9 Hc und 4/9 Myth, 3.2krio und 485itlvl. Da mir der Mage aber kein Spaß mehr macht bin ich wieder zurück auf meinen Schurken, aktuell bin ich noch am equippen.
Mein Hauptfokus liegt bei M+ spielen aber natürlich gehe ich auch raiden.
Noch kurz was zu mir. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, habe sehr sehr viel Humor (vielleicht manchmal etwas zu viel^^) Ich lache gerne aber ich fokussiere mich auch sehr gerne auf das spiel.

Ihr könnt mich ja gerne mal adden und wir können mal quatschen während wir nen Key laufen oder so :smiley: B-Tag:iPxLexo#2871

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Missredhead (geiler Name btw. :smiling_face:),

bin mir nicht ganz sicher, ob wir von „Phoenix“ deinen Vorstellungen entsprechen bzgl. der Raidzeit. Aber ich lass dir einfach mal paar Infos über uns da. :see_no_evil:

Aktuell raiden wir lediglich sonntags von 19:00 bis 21:30 Uhr. Wenn du bereits sagst, dass du um 6:15 Uhr arbeitest, kann ich nun nicht einschätzen, ob dir das bereits zu spät ist, weil da ja jeder Mensch anders ist. Mir würde das vermutlich nicht reichen. :joy: :woman_shrugging:

Hier einmal der Link zu unserem Forum-Beitrag, wo wir sehr detailliert beschrieben sind, damit du dir mal ein Bild von uns machen kannst :face_with_hand_over_mouth::

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns ja gerne über Battlenet (Battletag: Cirnamba#2916) kontaktieren.

Vielleicht hören/sehen wir uns bald!
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen! :smiling_face_with_three_hearts:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Hi tapferer Magier,

Vielleicht sind wir ja etwas für dich. Wir beginnen bereits um 20 Uhr mit dem Raiden und bauen uns langsam, aber stetig für ‚The War Within‘ auf. Mittlerweile können wir ein ansehnliches Repertoire an Spielern vorweisen. Ich lasse dir mal unseren Mitgliedersuche-Beitrag hier und adde dich in der Battle.net-App. Vielleicht sehen wir uns für das erste Gespräch im Discord. :slight_smile: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/old-bujin-werbung/264604

Blacktide rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Für Weitere Infos adde mich unter Bloodymeat#2780

Hey Missredhead,

falls du noch nicht das passende gefunden hast, schau doch mal in unsere Keksdose. Falls wir was leckeres haben, schau gerne auf unserem Bewerberdiscord rein :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.