Suche Gilde

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde in dem Realm Malfurion mit der ich das Raiden üben kann und generell etwas Wissen auftreiben kann um das ganze Spiel :slight_smile:
Da ich mit vielen Begriffen in WoW nichts anfangen kann würde ich eine sehr anfängerfreundliche Gilde bevorzugen, die mir den ein oder Trick beibringen.
Kurz auch mal zu mir als Person… Bin männlich und 23 Jahre alt, also im Vergleich zum Rest der Community wohl doch noch sehr jung :smiley:
Ansonsten bin ich eigentlich eine sehr ruhige und friedliche Person und mag Zusammenhalt mehr als flamen etc. Frei nach dem Motto keiner wird zurückgelassen!
Ich habe einen DK (Unholy) der mein Main ist und ich hoffe eine Gilde zu finden, die mir was beibringen kann ohne mich bei Fehlern fertigzumachen ^^
Ich habe sowohl Discord als auch TS und würde mich auch über ein Gespräch freuen.
Habe auch probiert über diese Gildensuchfunktion eine Gilde zu finden, aber das funktioniert gefühlt gar nicht D:

Vielen dank schon Mal für alle Antworten!

Hey du, vllt. sind wir ja was für dich, wir sind zwar nicht auf Malfurion aber Fragen kann man ja auch im DC stellen bzw. wird das mit dem nächsten Addon eh gelockert :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.