Bitte Löschen

Kann gelöscht werden

Hallo Brunt, wir sind eine kleine Feierabend Gilde auf Antonidas, ich hinterlasse dir mal unser Post.

Hallo darf ich dir Midgard vorstellen uns ist das miteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig
jeder findet bei uns ein Plätzchen ob Fungamer Raider Neuling oder Rückkehrer solltest du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675 oder Nachtfrost #2333

Du suchst eine Gilde, die nicht nur den nächsten Boss legen will sondern gemeinsam stärker wird? Dann bist du bei Ilfirin genau richtig. Wir sind eine Raidgilde mit dem Herz am rechten Fleck. Wir sind alle Berufstätig oder haben elterliche Verpflichtungen, daher würde ich uns auch als Feierabend Gilde bezeichnen. Unser Raid findet an folgenden Tage statt: Mo. 20:30-23:00, Do.20:30-23:00. Wir gehen auch Mythisch+ Dungeons zusammen aber es steht bei uns immer der Spaß im Vordergrund. Melde dich gerne. MorisT8#2998

Hallo Brunt,

vllt. sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hey, wir von der Gilde Menace suchen immer neue Leute. Wir sind alle eher 30+ und somit auch erst Abends online. Wir Raiden an 2 Tagen (Mi & So) von 20:15 - 22:00 Uhr. Die letzten beiden Saisons haben wir HC gecleart. Aber das ganze ohne großen stress. Solltest du Interesse haben, melde dich gerne bei mir tikun#2510

evtl sagt dir das zu