Geschlossen

Suche eingestellt

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen, was aber für niemanden ein muss ist;), und auch Raids zwischendurch am Wochenende.
Untereinander helfen ist uns sehr wichtig;)
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort.

Moin, wir suchen aktuell Spieler für unsere Gilde um im aktuellen Raid noch weiter zu kommen und im nächsten Raid wieder richtig durchstarten. Wir laufen täglich M+.
Raidzeiten sind Freitags und Sonntags 19-22 Uhr
Alles Weitere würde ich in einem Gespräch klären.
Yogi#2353

Hey, ich lasse dir mal unseren Post da, falls er dich anspricht, würde es mich freuen von Dir zu hören!

Hallo Lanara,
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und lasse dir mal unsere Gildenvorstellung hier. Würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen würden.

Sturmwächter

Stürmische Grüße

Hallo Lanara,

wenn du noch suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei:

Ich adde dich auch gleich… :wink:

Grüße
Lorianna

Wir suchen auch für unsere Raid/ Myth+ Community nette aktive Mitspieler. Wir spielen im Casualbereich schon seit 2007 auf Arygos/Khaz’Goroth zusammen und bestehen aus Veteranen, Wiedereinsteigern und Neulingen. Wie Du liest ein bunter gemischter humoriger Haufen der sich durch Azeroth tingelt. Wir heißen übrigens Sternenstaub und mein Battletag zur etwaigen Kontaktaufnahme bei Interesse wäre: Philistyne#2195. Wir würden uns freuen wenn wir von Dir hören. Danke

Hallo Salamandra, ich schicke dir mal eine Anfrage und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen
LG Kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.