Suche Gilde

Hallo zusammen,

wie der Themen Name bereits verrät, suche ich eine aktive Gilde auf Horden Seite.

Zu mir ich bin 26 Jahre jung, komme aus NRW und bin beruflich tätig im Vertrieb.

Ich habe schon mal gelegentlich WoW gespielt, allerdings war mein Notebook damals nicht so top und es hat somit kein Spaß gemacht, weshalb ich aufgehört habe.

Nun bin ich wieder da, aufgrund der Anschaffung eines PCs und suche eine Gilde, welche Einsteiger freundlich ist sowie aktiv (Ingame und Voice Chat mit TS oder Discord)

Ich habe Charaktere auf dem Realm Nozdormu (Horde) würde aber ggf. den Charakter transferieren oder einen neuen erstellen.

Gerne per Nachricht oder hier drunter melden dann kann man sich kennenlernen. :slight_smile:

Liebe Grüße

Hey Hakuto!
Schau doch mal hier ein Paar Posts drunter rein
[H] FROSTWOLF |GILDE “E M P” SUCHT VERSTÄRKUNG
Vielleicht spricht dich das an :slight_smile: LG

Liest sich nett :slight_smile: vielleicht kann man sich ja mal austauschen :wink:

Hallo Hakuto,

wenn Du noch nicht die passende Gilde gefunden hast, evtl sind wir ja was für Dich.

Wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.
Wir helfen Neulingen und Wiedereinsteigern bei Fragen oder auch bei q.

Hier mal unser Forenpost:

Bei Fragen hier mein Btag: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Sevus :slight_smile:
Vll wäre ja unser Funraid genau das Richtige für dich :slight_smile:

Vielleicht wären wir etwas für dich, kannst mich gerne anschreiben. :slight_smile:

Hi

Die Gilde NextLevel sucht noch fleißig Mitglieder für den Aktuellen Raid und Zukünftige Raids!

Wir sind eine Gilde die gerne Raiden und Myth+ geht, zur Zeit fehlen uns dafür aber Mitglieder um das ganze auch groß zu machen. Wir helfen gerne bei Keys um das Equip zu pushen.
Bei uns geht das alles ziemlich familiär zu und sind jeden Tag bestens gelaunt und motiviert.
In Zukunft wollen wir uns dennoch aufs Raiden Konzentrieren , dazu brauchen wir aber mehr Mitglieder um das ganze möglichst Intern zu regeln.
Raidtage sind Freitags 20.00 -22.30 Uhr NHC/HC und Sonntag 19.00-21.30 Uhr NHC/HC

DU bist noch am leveln oder schon bereit zu Raiden oder auf der suche nach Myth+ runs? dann bewirb dich bei uns ! Teamspeak ist bei uns ein wichtiger Bestandteil, weshalb du diesen gern benutzen solltest!

Ich hoffe wir haben deine Interesse geweckt und das Du dich bei uns meldest für ein kurzes Gespräch!

Leichterbär#213864

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.