Suche Gilde

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Pause ein neues Zuhause für meine Furor Kriegerin.
Bin 34 und berufstätig also suche keine Progress Gilde sondern einfach eine nette Feierabend Gilde um Abends ein paar Stunden zusammen zu zocken. :slight_smile:
Funktionierendes Headset für Ts/Discord vorhanden.

Wer mag kann mich auch gerne adden.
Wh1te#21150

Hallo,
die Gilde Icestorm-Malygos (Alli) soll nun wieder auf Malfurion durch starten.
Die damalige Auflösung war ein riesen Fehler und nicht bedacht und wir bereuen es, den Schritt gegangen zu sein. :pensive: Wir waren eine tolle Gilde und Truppe. Jeder war ein Teil und gehörte dazu. Da war uns der GS egal. Denn der Mensch stand bei uns im Vordergrund.
Icestorm gab es 2013-2016 . Die Gilde raidete erfolgreich nhc und hc, lief im Herausforderungsmodus und es gab nie Langeweile. In Icestorm ist man keine Nummer, man sieht den Menschen hinter dem Charakter.

Wir wollen die alten Zeiten wieder aufleben! Unsere Mitstreiter fehlen uns sehr.

Wir suchen unsere alten Hasen, die auch Lust haben wieder das zu haben, was wir einmal hatten .
Wir wollen gemeinsam spätestens zu Shadowlands wieder aufblühen… Raiden, mythic inis oder anderen Quatsch zusammen machen…

Wir suchen natürlich auch neue Mitspieler, die mit uns die Gilde hoch fahren wollen und gemeinsam Spaß am Spiel haben.
Wir sind keine Zahlen sondern Menschen. Dein GS/ Rio ist uns egal… ganz allein wichtig bist du uns ! Egal ob WOW Neuling oder Classic Spieler.

Was wir Suchen?
-Unsere alten Hasen
-neue Mitspieler ( natürlich die auch mit in das neue Gildengeschehen mitwirken)

Egal ob mit oder ohne Kinder, alleine oder mit Partner… alle sind willkommen.

Was wollen wir?
Gemeinsam Spaß am Spiel
Gemeinsam Raiden, mythic + uvm. ( Natürlich möchten wir vorankommen aber nicht mit Druck! )
Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen

Anforderungen?
Wir suchen nette Mitspieler, die auch nicht auf der Suche nach Progress sind, denen das Gemeinsame wichig ist, die GS und/oder RIO nicht als höchste Priorität haben.

Melde dich ,wenn du genauso denkt und euch angesprochen fühlst liebend gern über BT: Vilis#2820

Hi, leider steht bei dir nicht auf welchem Realm du spielst. Wenn du auf Dun Morogh / Norgannon spielst kannst du gerne mal bei uns reinschauen. Unsere Gilde „Avalance“ sucht noch ein paar nette Leute ohne Verpflichtungen. Für genauere Infos kannst du mir gerne schreiben.

Naja momentan ist mein Krieger auf Alleria, so als Nachtrag. Serverwechsel wäre kein Ding wenns passt. :slight_smile:

hallo ich möchte dir gerne mal Midgard malorne vorstellen
über uns sind eine alte gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Huhu, schau mal hier vorbei, wenn du magst:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/suche-gilde/87655/3
Ich denke es könnte gut passen. Wir würden uns freuen :smiley:
Liebe Grüße

Einen schönen Abend, falls noch gesucht wird schau doch einmal in unseren Thread:

Hallo Cassie!

Bist du schon fündig geworden? Falls nicht, dann würde ich noch meine Gilde mit in den Topf werfen.
Mehr Informatinoen zu uns findest du bspw. hier:

Ansonsten bin ich aber auch für Antworten auf mögliche Fragen da. Einfach lorianna#2977 adden und fragen!

Liebe Grüße von Mannoroth

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.