Suche Gilde ^^

Hallo Liebe WoW Community

Ich Griffelo991 aka Oliver (21) bin auf der suche nach einer Mittelgroßen Gilde da meine alte Gilde leider immer inaktiver geworden ist. Ich habe persönlich leider noch keine Raid Erfahrung machen können da ich nie wirklich die Leute dazu hatte. Dazu kommt das ich mir WoW erst zum ende von Legion Gekauft habe und Mit Bfa erst richtig angefangen habe. Doch auch so unerfahren ich sein mag verstehe ich sehr schnell und nehme immer Tipps und Kritik entgegen um immer besser zu werden.

Zu mir:

Ich bin ein Freundlicher mensch der aber auch so seine Macken hat ich kann ab und an mal lauter werden ist aber eher selten der Fall. Dazu kommt das ich sonst sehr ruhig und gelassen bin und eigentlich Abends immer zeit habe.

Mein Aktueller Main Ist Mein Frost Mage 435 GS ich bin aber dabei dieses zu pushen. Dazu kommt das ich mir Momentan ein paar Twinks leveln tu für berufe und auch eventuell als 2. Char doch was das angeht habe ich mich noch nicht festgelegt. Zu Shadowlands werde ich auch sehr aktiv spielen und wenn möglich dann auch mit Raiden da ich das was man bis jetzt von dem Addon gesehen hatte sehr interessant finde mal gucken wie sich das noch entwickelt

Was Ich mir wünsche von Einer Gilde ist:

Ein gutes Faires miteinander dazugehört das man einem Spieler nicht ausgrenzen sollte nur weil er noch nicht so viel Erfahrung oder auch einen nicht so hohen GS hat sondern dass man den Leuten dann hilft sich zu verbessern ihnen Tipps gibt oder Ein paar M+ mit diesen macht damit sie besseres Gear bekommen um z.b. mit Raiden zu können.

Erreichbar bin ich über Battel-net: Griffelo991#2179 oder auch über discord:
Griffelo991#3613

Ich bedanke mich das ihr den Beitrag gelesen habt und Wünsche noch einen schönen tag

Hallo.

Lies dir mal meinen Aufruf durch, falls du Interesse hast, findest du im Thread eine Kontaktmöglichkeit.

lg Amøxicillin

1 Like

Hi,

hier mal ein Link zu unserer Gilde Try Hard Wipe Hard.

www . tryhardwipehard . de

Bei Interesse kannst du mich gerne adden - Lichkönig#210336.

Lieben Gruß

Deria
Gildenmeister