Suche Gilde

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Fun-/Feierabendgilde.Dabei spielt es keine Rolle,ob Ihr eine beständige Gilde seit oder gerade erst im Aufbau.Wenn Ihr Ü30/Ü35 seid,wäre es super,ist aber nicht zwingend ein muß wenn es paßt.
Da das Raiden mich im moment nicht interessiert,liegt mein Augenmerk auf M+.
Genauso farm Ich Mounts- und Erfolge,oder geh auch mal gelegentlich ins PvP.
Wenn Ihr denkt,Ich könnte bei euch rein passen,würd Ich mich über eine Antwort freuen.Alles weitere kann man gern im TS/DC besprechen.

MfG

Huhu,

da ich auf der Suche nach genau der selben Art von Gilde bin hänge ich mich einfach mal hier mit dran :slight_smile:
Raiden ist mir nicht wichtig, aber bei bin eigentlich für alles offen. Bin selbst auch ü30

Würde mich freuen, wenn sich da ein nettes Plätzchen für mich finden würde :smiley:

1 Like

Da würde ich mich anschließen. Bin knapp U40 :wink:

1 Like

weiterhin auf suche…

Hey, dann schreib doch bitte mal rein wie man dich erreichen kann (BattleTag).

Grüße!, Zusammen!

Ich Hinterlasse euch mal unsern Gilden Post. Wenn es passt oder ihr Interesse habt. Dann könnt ihr euch ja gerne bei mir Melden. :slight_smile:

Servus Ihr 3 ich denke Ihr seid bei uns gut aufgehoben.
Bei Intersse meldet euch mal bei mir.
Zerxses#2612

Cookie Trooper< füllt ihre Keksdosen auf. Wir schätzen die Gemeinschaft und UNS als ein Ganzes. Natürlich raiden wir, laufen M+ und haben weitere Aktivitäten :3 Solltest du so wie wir denken und handeln, bist du <3-lichst zum Ts-Gespräch eingeladen.

Melde dich einfach per Battletag bei mir : DerBoden#2117