Suche Gilde

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde/Feierabendgilde.
Es wäre auch kein Problem für mich,wenn Ihr euch gerade erst im Aufbau befindet. Ich bin selbst nicht mehr so jung ,deswegen wäre es gut wenn Ihr eine Ü25/Ü30 Gilde seit.
Da Ich derzeit kein Interesse habe am Raiden, bin Ich eher im M+ Unterwegs.Egal ob Inis laufen,Mounts -und Erfolge farmen,für all dies bin Ich gerne zu haben.Ich würde mich über eine Antwort freuen,und in einem kleinen Gespräch,kann man schauen ob es passen würde. (Realm wäre egal).

MfG

Hey Dérèa,
falls du noch nicht fündig wurdest sind wir vielleicht was für dich :smiley:
Laufen am liebsten abends zusammen dungeons,aber auch gerne mal transmograids,Inseln…,und alles was zusammen mehr Spaß macht.Die meisten sind auch ca ende 20-Anfang 30 rum.
Wenn du magst quatschen wir mal und du kannst schauen ob es für dich passt :wink:
Viele Grüße und so oder so viel Erfolg bei der Suche =)

P.S. sind auf „die Aldor“

Hallöchen Dérèa,

ich lasse Dir einfach mal unseren Werbe-Flyer da. Vielleicht paßt es ja :wink:

Hey Dérèa,

falls bisher noch nichts dabei war - schau doch mal bei uns rein.
Gerne können wir im Discord uns unterhalten und offene Punkte besprechen :smile:

beste grüße!

hey

gugg ma unsere Beschreibung an
Wir sind eine „Fungilde“ die auch 2x wöchentlich raidet. Wir haben zwar den ein oder andern Jungspund bei uns, die meisten sind 30+

schau es dir an - wir sind auch im gildenbrowser in der Suche. Und sonst inv auf Discord :slight_smile:

Hallo Dérèa

Zu uns: Die Gilde Soul Society ist eine Newcomer Gilde und existiert erst seit Kurzem. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft mit viel Humor. Wir haben Spaß am Spiel und sind sehr Aktiv auch am Ende des Addon’s.
Wir suchen kommunikationsfreudige aber vorallem aktive Mitstreiter der Horde, Also dich =)
Servergruppe : Arthas
Wir laufen gerne M+ und bauen gerade unsere Raidgruppen auf.

Wir sind eine Feierabend Gilde und haben demnach kein Problem damit, dass du ein Privatleben hast.

Allerdings wäre es von Vorteil wenn du Discord besitzt, denn wir kommunizieren mit Vorliebe über diesen.

Wenn du Interesse an einer leicht verrückten Gemeinschaft mit viel Humor und keinen Zwang hast, dann schreib uns doch eben an und wir quatschen mal mit einander!

Auf dann, man hört sich!

Hallo Derea

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.