Suche Gilde(Blackrock)/Community für HC Content

Morgen,

ich suche aktuell wieder Anschluss. Hab die letzten Jahre eher so on/off gespielt und nun doch feststellen müssen, dass ich mich aufgrund des fehlenden sozialen Aspektes nicht mehr so binden kann wie ich gerne würde.

Kurzfassung gesucht wird:

  • Gilde(H) auf Blackrock oder eine Community für hier und da mal M+ und Curve.
  • 1-2 Raidabende, unter der Woche irgendwo zwischen 19:30 und 23:30
  • Familienfreundlich (RL-Priority und so)
  • Lockere Umgebung. Ich suche bewusst nur HC

Zu Mir:

  • Ich gehe schneller auf die 30 zu als mir lieb wäre
  • Alleinerziehender Vater, daher kann es mal vorkommen, dass ich fix weg muss, wenn das Kind aufwacht. Lässt sich nicht vermeiden. Ich sprech es lieber vorher an.
  • Flask, Enchants, Pots, etc. gehören für mich zum Standard. Geht mir nur weg mit diesen Runen. Da können wir drüber reden, wenn der Boss im 4. Try in Folge zwischen 2 und 5% HP hatte und es nicht offensichtlich daran liegt, dass Kalle Krieger seine Debuffs nicht sieht.
  • Ich lasse standardmäßig WCL laufen und kann in den Dingern mehr ablesen als nur meine Damage Rankings
  • Ich spiele in Raids bevorzugt DD, kann aber auch tanken. In Instanzen ist mir das egal. Mit Voice oder Bekannten spiel ich Beides gern. Als Tank zu puggen ist nur abartig.
  • Aktuell spiele ich vor Allem diesen DH, behaupte von mir aber für HC ausreichend sämtliche Meleeklassen zu beherrschen. Nur nicht Feral. Bitte nicht Feral :smiley:

Erfahrungen habe ich primär von Ende MoP bis Ende Legion sammeln dürfen. Da hat es dann meine damalige M-Progressgilde zerlegt. Nach eine Phase der Neuorientierung (meine Güte das klingt ja fast nach ner Jobbewerbung :D) würde ich doch gerne wieder aktiver spielen. Im genannten Zeitrahmen dürfte ich sämtliche Curve mitgenommen haben und 2 Cutting-Edge Erfolge. Grundsätzlich ist also Erfahrung vorhanden. Gegen Ende diser Zeit habe ich auch diverse Bossstrategien für unsere Gruppe erstellt und gelegentlich Voicelead gemacht.

Man sieht an Gear und Erfolgen, dass ich in SL noch nicht allzu viel gemacht habe. Ich müsste also etwas aufholen. Hatte mich Anfang des Addons noch ein wenig auf Alliseite bewegt (Rogue 217GS, Stand Dez '20) Da aber ohnehin bald Patch ist, sollte das die Kleinere Hürde sein.

Am Liebsten wären mir ehemalige M-Spieler, die aus Zeitgründen und aufgrund der Flexibilität nur noch HC spielen. Hab auch mit Anderem kein Problem, jedoch müsste Curve schon drin sein. Nicht böse oder elitär gemeint, aber sonst könnt auch puggen. Ich progresse gerne und viel und wir können auch gern 8-10 Wochen brauchen bis clear brauchen, aber für „wie aimen clear, schaffen es aber nicht immer“ hab ich leider nicht die Zeit.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat noch eine Gruppe Bock auf einen zusätzliche Melee, der auch mal tanken kann? :slight_smile:

Damit es nicht zu lang wird, würd ich sagen ich lass es damit mal gut sein. Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Gegen Discord-Gespräch hätte ich nichts einzuwenden. TS ist natürlich auch okay. Müsst ich aber erst reinstallieren :smiley:

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass wir grundsätzlich ganz gut zu dir passen könnten. Wir sind als Gilde entstanden, weil wir auch viele Familienväter haben, die nur eingeschränkt Zeit haben.

Allerdings gibt es zwei Problempunkten. Erstens: wir sind auf Blackhand, zweitens: wir suchen ggw. einen Krieger und keinen DH. Mehr erfährst du hier: [H] <business after work> | 10/10 HC (CN) | 9/10 NHC (SOD) | 21 Uhr-Raid sucht für 9.1

Gruß

Hi!

Wir sauchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf dein Anklopfen!

Hi,

vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Kam leider jetzt erst zum Nachschauen. Leider kommt ein Server-Wechsel für mich nicht in Frage. Aufgrund der Berufe der Alts ist es auf dem Heimserver deutlich weniger zeitintensiv an die notwendigen Materialien zu kommen, die so ein Raid nunmal benötigt.

Dennoch: Mir geht es ja letztlich nur um HC/M+ und soziale Kontakte. Wie steht ihr denn so zur Nutzung der Cross-Realm Möglichkeiten? Daran muss es ja heutzutage nicht länger scheitern :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.