Suche Gilde/Comm für nhc/hc Raids

Hallo :slight_smile:
Ich suche für TWW eine Gilde die 1-2x wöchentlich den aktuellen Raid bestreitet. An M+ hätte ich in entspannter atmosphäre ebenfalls interesse.

Zu mir:
Ich bin 37 Jahre, eine etwas ruhigere Person, alleinerziehend mit einer 9 Jährigen Tochter und genieße das Spiel auch gerne mal ohne aktiven DC/TS am Abend.
Ich habe eine 2 Jährige Pause von WoW gemacht und Dezember 2023 wieder angefangen als Tank. Für TWW werde ich auf einen DD wechseln

Meine möglichen Raidzeiten:
Mittwochs & Donnerstags könnte ich ab 19:45 bis maximal 22:30 und Freitags/Samstags wäre ab 19:30 bis 23:30

Falls Interesse besteht, meldet euch doch entweder hier im Forum oder per battletag: Melni#22282

Hallöchen Kawar. :slight_smile:

Eigentlich suchen wir gerade nicht direkt nach neuen Mitspielern, ABER ich fand Dein Gesuch hier ganz interessant und dachte mir, dass ich einfach mal den Hut in die Runde werfe - ein wenig Raidnachwuchs wäre fein. ^^

Ich versuche es mal ganz kurz und knapp mit ein paar Eckdaten zu uns:

  • Gildengründung 2009 - seitdem unter der selben Leitung
  • Casualgilde mit Ambitionen - die üblichen Basics (VZ, Sockel, Klassenverständnis etc.) sollten vorhanden sein. Wir möchten HC im Raid schaffen - aber „gechillt und seriös“ und nicht auf Biegen und Brechen. Wir haben die berühmt-berüchtigte „Curve“ teils auch erst in der letzten ID vorm neuen Patch erreicht - und wenn es gar nicht klappt, dann ist das eben so. Raidzeiten Mi und Do von 20:30 bis 22:30 Uhr.
  • M+ geht auch was - je nachdem wer online ist. Entspannt - check
  • Altersschnitt ca. 30 Jahre aufwärts. (Vielleicht inzwischen auch eher 40… xD)
  • Freundlich, kein Geflame und mit einer guten Portion Humor unterwegs. :slight_smile:
  • Weitere Infos auf unserer Website: https://www.ist-flauschig.de

Falls Du interesse hast, melde Dich gerne im „Fusselalarm“.
Flauschige Grüße!
Val

PS: Wir sind auf dem Serververbund Gilneas/Ulduar (und was sonst noch so dazugehört) zu finden. Wenn ein Trans aktuell nicht in Frage kommt, dann gibt es mit TWW ja auch die Möglichkeit für serverübergreifende Gilden. :wink:
PSPS: Nicht von der Spieleranzahl im Arsenal abschrecken lassen - wie haben einige „Progress-Twinker“ - die Anzahl im Forum ist aussagekräftiger.^^

Hallo,
auch ich möchte dich auf uns aufmerksam machen:

Hi schau doch gerne mal bei uns vorbei [H] Blacktide sucht Member - Echsenkessel / Mal’Ganis / Taerar - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Gerne kannst du dich auch bei uns umschauen:

Raidzeiten passen perfekt :slight_smile:

Hi, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir wollen einen RAID aufbauen wo der Spass im Vordergrund steht. Einfach Ablenkung vom Alltag. Wir sind keine progressorientierte Gilde. Klar wollen wir weiterkommen aber in einem Klima wo man sich wohl fühlt. Familie steht bei uns an erster Stelle genauso wie das Klima in der Gilde. Wir sind auf antonidas. Wollen zusammen m+ gehen und raiden. Aber keine high Keys.
Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Jannica#2477,

moin, ich lass dir fix etwas da, evtl passt es ja und man trifft sich mal im discord.

Hey du,

Vielleicht ist unsere gemütliche Gemeinschaft ja etwas für Dich.

Wir haben viele Eltern und auch Schichtarbeiter bei uns aktiv,dementsprechend legen wir viel Wert auf das Miteinander und das RL.
Das damit verbundene Verständnis dafür ist bei uns selbstverständlich.

Meld dich gerne.

Wir würden uns freuen,dich kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße