Suche Gilde/Community für S3

Hallo mein Name ist Max/Kaijen ,
bin ein entspannter anfangs vielleicht bisschen zurückhaltender Typ mit dem man sich aber glaub ganz ordentlich unterhalten kann, bin 32 Jahre alt und komme aus dem süd-westen Deutschlands.
Nach langer Pause (Cataclysm aufgehört mit kurzem MoP intermezzo) spiele ich wieder seit bisschen über einem Jahr WoW und bin auf der Suche nach einer Community/Gilde für Raids und M+.
Habe mit Dragonflight angefangen einen Devoker zu spielen jedoch
vor Season 2 auf meinen jetzigen Main den Hunter rerolled und habe mir nebenher auch noch einen Druiden,Dk ,Schurken und Prieser hochgespielt.
Priester und Schurke haben ein ilvl von knapp 430 der Evoker,Druide und Dk haben ein Ilvl von ± 440 mein Main der Hunter 446 alle Chars sind entsprechend verzaubert und gesockelt.
Erfahrung was Raiden angeht habe ich in Dragonflight VotI 9/9 HC und Aberrus 9/9 HC.
In MoP und davor habe ich eigentlich nur PvP gemacht ein paar Ausflüge nach
Zul Aman und Hyjal waren auch mal dabei.
Mein Ziel bzw. unser Ziel sollte es sein jede Season den Raid auf mindesten HC zu clearen.
Bisschen Mythic könnte ich mir auch vorstellen jedoch habe in der Hinsicht 0 Erfahrung, bin aber willig immer dazu zu lernen und nehme Kritik gerne an um mich stetig zu verbessern.
Besonders wichtig wäre mir das man trotz allem Ehrgeiz respektvoll mit einander umgeht und der Spaß nicht zu kurz kommt.
2-3 Raidtage kann ich mir gut vorstellen solange sie nicht auf Sonntag und Montag fallen.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen ,bei fragen sonst einfach Btag locko#2983 adden.
Grüße

Max/Kaijen

Ps. Bereitschaft zum Serverwechsel ist vorhanden momentan auf dem Server Malfurion zu Hause.

Hallo Max,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.
PvP ist bei uns eher eine Randerscheinung, aber im pve Bereich scheinen wir gut zusammen zu passen.
Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

Grüß Dich Max :wave:

ich möchte den Hut für meine Gilde „Natus Iterum“ in den Ring werfen.
Mir war dein Vorstellungspost wirklich sympathisch und ich würde dich gerne kennenlernen.

Ich freu mich, wenn du mal bei uns vorbeischaust.

Grüße gehen raus an Dich von Côsmea

:point_right: [A/H-Antonidas] 2-Tages Raid-Gilde sucht Verstärkung für S3 - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey, wir suchen noch Leute für 10.2 :slight_smile: Hier unser Post und btw ich komm aus dem Süd-Westlichsten Punkt Deutschlands :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.