Suche Gilde/Community ^^

Huhu,

Ich bin aktuell wieder mich in WoW am Rein finden und suche eine Gilde mit der man mal denn ein oder anderen M+ machen kann. Gerne suche ich auch eine Gilde die Wochends Raidet aber dann erst für das Nächste Addon da ich erstmal in Ruhe wieder in WoW rein finden möchte. Zu mir ich bin 21 Jahre alt und Heiße Mei, Spiele schon WoW seit dem ich klein bin (mit mehreren Pausen). Aktuell hab ich Spass am Warrior und DH wobei ich mir mit dem DH noch nicht zu 100% sicher bin. Ob Allianz oder Horde ich mir egal hauptsache die Sympathie stimmt. LG

Hey wir sind eine gilde auf antonidas. Wir sind im wiederaufbau. Wir wollen einen RAID bauen wo Spass an erster Stelle steht, nicht unbedingt progressorientiert. Einfach einen Gilde zum Abschalten vom Alltag. Falls das was für dich ist kannst dich gerne bei mir melden für nähere Infos. Jannica#2477 lg

Hey Mei, wir sind eine Multigaming Gilde und finden uns in der Woche ein paar mal für einige Runden WoW zusammen. Wir sind noch nicht genug für einen Raidkader, aber daran arbeiten wir bis zum nächsten Addon.
Bei uns kann man auch ganz einfach Leute für andere Games finden, falls daran Interesse besteht. Wir wären Fraktions- und Realmübergreifend unterwegs.
Der Spielspaß und die Gemeinschaft stehen bei uns aber an erster Stelle.
Meld dich doch gern wenn du Interesse hast bei Mysli#21718. :slight_smile:

Hallöchen Mai,

vielleicht können wir dir bei der Suche helfen und dir gleichzeitig einen netten Haufen bieten, bei dem es sich lohnt zu bleiben :wink: Unsere Gilde hat einiges zu bieten, sodass jeder auf seine Kosten kommt, egal ob du mythisch, HC/Normal raiden möchtest, ein paar M+ laufen magst oder lieber alten Content erfarmen möchtest. Bei uns findet jeder sein Plätzchen :slight_smile:

Die meiste Zeit sitzen wir im Discord und quatschen nach Lust und Laune über alle möglichen Dinge.

Ich lasse dir, auch wenn es dir für den Anfang nicht viel bringen wird, unseren Forumsbeitrag da. Dort suchen wir zwar eher nach Raidern, aber wie gesagt, alle anderen sind auch immer herzlich eingeladen und unsere MoP-Gruppe freut sich über netten Zuwachs.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann meld dich doch bei mir zu einem lockeren Gespräch im DC.

Liebe Grüße,
Sonne

Btag: SonnenShine#2762

Hey du kannst dir gerne unsere Gilde / Community mal anschauen :slight_smile: Liebe Grüße