Suche Gilde/Raid (Server egal)

Hallo lieber Lesender

Wie der Titel schon sagt, bin auf der Suche nach einer Gilde / Raid.
Auf welchem Server oder Fraktion auf der sich Gilde befindet stellt kein Problem dar. Trans und Fraktionswechsel ist easy.

Was ich suche:

*Gilde / Raid für meinen Schamane oder Druide. (DD/Heal) (DD/Heal/Tank)

  • Keine Massen Gilde. Ich bevorzuge eine kleine Gilde wo sich die Leute auch kennen und unterhalten.
  • M+ begeisterte Mitglieder. Ich erwarte keine Vollgas Progress Push Keys.
  • Discord aktive Leute.
  • Ziel HC clear. Falls es mal nicht klappt ist auch kein Weltuntergang. Mythisch Raid muss nicht sein. Eher als Bonus betrachtet.

Was ich biete:

*Hilfsbereit (Heile oder Tanke gerne für die Gilde)
*Erfahrender Spieler (seit Oktober 2005)
*aktuelle High End Hardware
*Leiste Hilfestellung für Pots usw. für die Gilde

Battlenet:
Unreed#21181

1 Like

Ich adde dich morgen mal. Wir sind auf dem Server Thrall und raiden montags und donnerstags 18:45 bis max 22 Uhr. Season 4 beschränken wir uns nur auf HC (vorher immer ca 4 Bosse mythic).

Wir suchen derzeit nen Druiden Heiler oder DD je nachdem was dir mehr Spaß machen würde.

Gilde: Dark Emerald Pact - Thrall Horde

Btag: Sonicx#21272

Guten Abend,

Wir, Instinct Three [Blackrock] wollen unser 2. Team wieder auf die Beine stellen für den reinen AOTC Titel. Entspannt aber Zielstrebig dadurch.

Wir wolle nnicht die IHK Spielen, die Fliesenleger ausbildet. Daher Viel Spaß aber auch Ehrgeiz.

M+ Wird immer viel gespielt in der Gilde.

Wenn du willst einfach adden:

blitza97#2874

Hi Ushaman,
Ich habe dich auch mal geadded, weil ich finde wir könnten genau die richtige Gilde für dich sein! Ich Lasse dir hier nochmal unseren Gildenhforumspost da mit allen wichtigen Infos! :slight_smile:

Dann antworte ich natürlich auch einmal auf deine Suche:

Falls dies für Dich interessant klingen sollt, kannst du uns ja per Battletag kontaktieren, dann kann man sich mal im Discord unterhalten. Gruß Shindora

Hey Ushaman,

wir sind auf dem Server Blackhand und sind hauptsächlich Ü30 mit verschiedensten Ansprüchen an das Spiel.

  • Wir sind keine Massengilde, sondern spielen bereits seit vielen Jahren zusammen, wobei immer mal wieder neue Spieler mit aufgenommen und integriert werden. Man kennt sich also im Discord und schnackt auch mal privat
  • M+ wird von den meisten gespielt, auch in verschiedensten Konstellationen und Niveaus. Da ist von chilligen +6 bis +8 (früher +16 bis +18) bis +16/+17 Push alles dabei
  • Unser Fokus liegt auf HC/Myth, wobei wir mythisch dann auch meist nur die ersten Bosse schaffen, und wie du sagst als Bonus verstehen, bevor wir aus Rekrutierungsgründen eine Raidpause einlegen (müssen)

Wir könnten noch gut einen guten DD gebrauchen, der hin und wieder mal auf Heal umspeccen kann, falls einer der Mainheiler ausfällt.

Schau mal, ob dir die Raidzeiten passen. Wir würden uns freuen.

Guten Morgen,
Also dein Text klingt auf jeden Fall danach, als würdest DU perfekt zu UNS passen.

Wir sind die „Kaskade des Grauens“.

Unsere Raidtage sind Mittwoch/Sonntag von 19-22 Uhr. Wir clearen immer HC und sehen die ersten Mythic Bosse als Bonus.

M+ steht bei uns auch ganz groß auf der Tagesordnung (zumindest bei 80-90% des Raidkaders).

Reallife geht immer vor, Vorallem weil wir auch den ein oder anderen Schichtler haben.

Falls dir das alles zusagt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Andi