Suche Grp für classic

Hallo mein Name ist Dominic bin 24 Jahre alt und suche für den 27.08.2019 4 Spieler die durchziehen wollen was ich biete ab dem 27.08.2019 ab 24:00 18 stunden zocken 6 Stunden schlafen am 2 Tag vl nur 16 stunden ich will es schaffen in den ersten 5 Tagen lvl 60 zu werden ich werde das Ts oder Discord stellen ich bin freundlich und suche wirklich zuverlässige mates die genauso das ziel haben schnell auf lvl 60 zu kommen ihr könnt mir auf bnet schreiben und bitte nur da Voxngola#2654 falls ich euch damit anspreche zögert nicht mir zu schreiben ^^ dann bis zum 27.08 zum rocken und einen schönen Tag euch noch

“ich will es schaffen in den ersten 5 tagen lvl 60 zu werden” viel glück :smiley:
Der derzeitige Weltrekord von Joana liegt bei 4 days 20 hours PLAYED … also mit 16std/tag *5 bist du bei 90 stunden playtime = 3 days 18 hours … halte ich persönlich für ziemlich ambitioniert ^^
Zugegeben, der Rekord von Joana wird sehr wahrscheinlich zu release übertroffen, allerdings nicht um einen TAG short und schon garnicht von leuten die nicht eingespielt sind. Ich will dich hier keinesfalls entmutigen, go for it, aber vielleicht solltest du in der Hinsicht realistisch bleiben wenn du andere dazu aufforderst das mit dir durchzuziehen.

1 Like

ich hab Interesse und würde gerne Tank spielen

Hey Dominik,

falls du Interesse hättest und auch eine feste Community suchst würde ich dir anbieten bei uns in der Gilde mitzuspielen.
Die Interesse der meisten unserer Spieler geht in die gleiche Richtung wie bei dir.
Viele haben sich Urlaub genommen um die erste Zeit richtig auszukosten.

Ich lass dir mal den Link unseres Beitrages da

Viele unserer Mitglieder suchen noch Levelgruppen bzw es wurde sich noch nicht 100% Verteilt.

Falls dir das Zusagt darfst du mich gerne mal Adden
Kumio#21202

Es mag sein das ich es vl nicht so schnell schaffe das stimmt wohl aber habe dennoch das ziel schnell voran zu kommen und das ist halt mehr oder weniger meine motivation =) und danke für das Angebot @Hashtagkumio aber (For the Horde ) =)

Hallo, 2 Mates und ich wollen auch so viel zocken und durch Dungeon-Grind leveln wir haben einen Heal Priest, Enhancer Schami und Warri der leider Dps spielen will, derzeit fehlen uns noch 2 Leute 1 Tank und am besten ein Melee Dps aber wenn du was anderes spielen willst auch kein Problem hauptsache die Gruppe bleibt zusammen :slight_smile: wir haben einen Guide und werde nach diesem auch Handeln wenn du Interesse hast melde dich! Pròóf#2437 gerne auch mit dem Warrior-Tank Mate hier :slight_smile: MfG.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.