Suche Gruppe für entspanntes zusammenspielen

Hallo zusammen,

Ich hab vor ca. einem Monat angefangen WoW aktiv zuspielen und hab auch mein Spaß dabei :smile:.
Nun ist es so das mir das solo daddeln eingentlich auch gut gefällt doch denk ich das man mit einer Gruppe noch soo viel mehr Spaß haben könnte.
Also hab ich begonnen das Forum zu durchsuchen um mir eine Gruppe zu suchen (dachte das kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein) doch find ich leider nur großteils Gruppen die Leute für Raid oder Ins suchen womit ich zuzeit wenig anfangen kann bzw niemanden zu Last fallen will weil ich einfach noch keine Ahnung davon hab.
Ich hab mir ein Char auf 110 gebosstet und bin schon durch ein paar Raids/Ins gelaufen was auch ganz gut ging doch hab ich das gefühl das war mehr so ein hinterherlaufen und durch moglen.

Nun zu dem was ich eigentlich sagen will:
Ich würde nach einer entspannten Gruppe suchen die kein Problem damit hat das ich nicht alles weiß und noch recht neu bin. Am besten mir auch Sachen erklären kann und mir einfach zeigt wie der Hase läuft. Ich würde aber nicht mit dem 110 weiter machen sondern erstmal von Grund auf neu anfangen (macht aus meiner Sicht mehr Sinn)

Ein zwei Sätze zu mir vllt noch:

Ich männlich 20 Jahre alt und hab auf Grund das ich selbstständig bin auch recht viel und fexible Zeit die ich lieben gern in WoW stecken würde. Ich würde sagen ich bin ein sehr entspannter Mensch (soll heißen wenn mal was nicht läuft das läuft halt nicht. Dann lehren bei mir keine Mäuse das fliegen sondern dann versucht man es halt nochmal. Passiert und ist dann halt so :smile: )

Meine Wünsche an die Gruppe sind recht simple denk ich:
-Nett und freundlich sein und das ganze ihr wisst was ich mein…
-Das ganze so sehen wie es ist es ist ein Spiel also nicht umbedingt der verbissen full tryhard mode ( ich hab nix gegen einbisschen Tryharden wenn es gerade nötig ist bin ich voll dabei aber 24/7 halt ich für müll.)
-Discord/Teamspeak etc. wär mir sehr wichtig
-Und wie gesagt auch gern jemand der mir das ganze erklärt und auch den Mund aufbekommt und sagt hey schau an mach doch lieber so und so das geht viel besser so oder nimm doch das Iteam das macht mehr sinn … ( ich bin jederzeit offen für Kritik absolut kein Problem nur die Art und Weise wie man sie rüberbringt spielt ne wichtige Rolle find ich)

So hab euch lang genug das Ohr abgekaut und bende das ganz einfach mit mem entspannten PEACE OUT und falls dir gefallen hat was du gelesen hast dan schreib mich doch einfach an vllt wird ja was drauß.

PS: Alle Rechtschreib bzw. Grammatik fehler die ihr findet könnt ihr behalten ist mein Willkommensgeschenk :stuck_out_tongue:

LG cy1de (LiSung)

Ich empfehle dir eine Gilde zu suchen Neulinge werden immer gut aufgenommen eine crossrealm Gruppe kenn ich nicht.

Ab 120 gibt es das m+ friends discord mit sehr vielen Lerngruppen für dungeons. Falls du noch andere fragen hast adde mich sagrath#2262

Huhu Lisung O/

Wir sind eine lockere Feierabendcommunity, die immer nach entspanntem Zuwachs sucht, egal ob alter Hase, Neueinsteiger oder Wiederkehrer. ^^
Bei uns spielt auch der Server keine Rolle. Wir haben zwar eine Gilde, allerdings nutzen wir auch das neue Community-Tool sehr aktiv. Eine Community ist quasi eine serverübergreifende Gilde mit Chat und allem drum und dran, abgesehen von einer Gildenbank.
Solltest du aber eh einen neuen Char von 1 an leveln wollen könntest du das auch auf unserem Server machen. Wir sind auf dem Serververbund Alexstrasza/Nethersturm beheimatet, auf dem es recht ruhig zu geht. Sind also nicht so maßlos überlaufen wie Antonidas oder Aegwynn.
Dazu ist bei uns eigentlich immer jemand da und alle beantworten auch gern Fragen. ^^
Unser Voicetool wird auch recht rege genutzt. :slight_smile:

Ich lasse dir mal die Info zu uns da. Dort findest du auch meinen B-Tag, falls du gern mehr wüsstest :wink:

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße,
die Dex

Hi Dexrodar,
ich bin sehr angetan von eurer Info das ist im prinzip genau das was ich mir vorgestellt hab. Anfrage an dich ist raus.
Ich werde mich dann mal hinsetzt und schauen das ich das Communitytool find und da auch ne Anfrage stelle falls das geht oderso mal schauen. Ich hab zwar schon ein neuen Char angefagen aber der ist erst lvl 5 sprich weg mit dem und einen zu euch auf den Server packen :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.