Suche Gruppe / Gilde /senpai

Suche jmd, der mich in WoW bissl an die Hand nimmt… spiele erst seit Legion…
:frowning:

Hey Kirones,

falls du noch nichts gefunden hast, würde ich dir gerne einmal unsere Gilde vorstellen.
Leider kann ich auf noch keinen Beitrag im Forum verweisen, aber das sollte kein Problem sein. Hoffe ich … :slight_smile:

Unsere Gilde Keep Calm And Die wird zur Zeit quasi reaktiviert. Wir bauen unter einem neuen Konzept auf und suchen dafür noch sämtliche Leute.
Die Gilde ist im Aufbau, das heißt, dass wir momentan wenig Member sind, aber dennoch versuchen gemeinsam etwas zu machen.
Aktuell farmen wir halt Ruf und machen täglich unsere Dailys um dann bald endlich fliegen zu können, laufen M+, leveln unsere Twinks und hängen auch mal im Discord rum, um einfach ein bisschen zu quatschen.
Sobald genügend Leute da sind, möchten wir auch raiden gehen und da streben wir den HC Content an.

Bei uns ist jeder willkommen und wir helfen gerne, wo es geht. Wenn Fragen sind können diese im Gildenchat oder direkt im Discord gestellt werden.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, du Fragen hast oder was auch immer, kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich lasse dir einfach mal mein BTag hier: FallingAngel#21223

PS: Das hier ist mein Twink - ich kann meinen Main leider nicht im Forum auswählen. Ich bin die Hexe Sloâne :wink:

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :slight_smile:

Hi,

meld dich doch mal bei mir ingame, dann können wir gerne mal quatschen :slight_smile: :slight_smile:
Nussloch#2750

Hab dich geadded.
EpicYua-

:smiley: