Hat sich erledigt

Hat sich erledigt.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen und dir dein Boost-Vorhaben ausreden zu wollen:

Warum spielst du nicht selbst? Das Itemlevel für 15er besitzt du locker. Die vorhandenen 15er Keys hast du mit deiner Gilde ja auch wunderbar intime gespielt.

Falls du aus irgendwelchen Gründen mit deiner Gilde nicht mehr losgehst und es jetzt Random probierst:

Ich würde dich nicht in einen 13er einpacken. Du hast seit über zwei Wochen keinen Key gespielt. Du hast diverse Dungeons noch nicht auf 10 gespielt. Da nehme ich lieber einen Spieler mit weniger ilvl mit, der dafür seit vier Wochen nichts anderes macht als mit seinem Char durch M+ zu rennen.

Wenn du nach und nach deine fehlenden Steine auf 10/11, 12/13, und 14 spielst, wirst du auch in Random 15er mitgenommen werden, oder noch besser: deinen eigenen 15er in der Tasche haben.

In keinem Sport der Welt wird man jemanden nach zwei Wochen Pause direkt am oberen Limit einsetzen; auch nicht im Esport, wenn man M+ denn mal so nennen möchte. Schau dir deine eigene raider io Seite an, und frag dich, in welchen Key du dich selbst einladen würdest. Ich glaube da wirst du auch sehr schnell entscheiden, dich selbst bei einem Tol Dagor +15 abzulehnen.

Falls du einfach nur eine feste Gruppe suchst (was sehr vernünftig ist), solltest du es im entsprechenden Gruppen-Such-Forum probieren und nicht vergessen, deine Freundesliste zu füllen. Dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.