Suche guten Laptop für 5er Multiboxing

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop ( kein PC ).
Bitte keine Posts,das PCs besser sind :slight_smile: Das weiss ich.

Der Laptop sollte etwas besser sein als mein alter:
(Leerzeichen bitte rausnehmen aus dem Link.)

h ttps://www.amazon.de/X7851-Display-i7-7700HQ-GeForce-schwarz/dp/B000178RL6

Oberste Priorität.
Er muss gut genug sein um 5 accounts am laufen zu haben,wie mein alter.
Maximalpreis liegt bei 1500 Euro.
Leider kenne ich mich kaum aus und hoffe auf eure Hilfe.
Am liebsten sollte es sein MSI sein :slight_smile:

Hoffe auf eure Hilfe,da ich absolute Noobin bin was sowas betrifft :smiley:

Kann mir da keiner helfen?

Schau dich nach einem Laptop mit i7-9750H oder i9-9880h und relativ potenter (z.B. GTX 1070/2060) Grafikkarte um. Und such dir was davon aus. Achte, dass es 2 Ram Riegel hat oder kauf gegebenfalls einen nach.

Also wie gesagt mein Budget ist 1500 euro :slight_smile:
Und mein jetziger Laptop ist glaub weitaus schlechter als das was du mir empfiehlst und hat locker 5 accounts gepackt.
Kenne mich halt wirklich kaum aus,weswegen ich jemanden suche der mir vielleicht ein paar Notebooks zeigt,die meinen Vorstellungen entsprechen.
Aber danke dir :slight_smile:

https://www.amazon.com/MSI-GL63-9SDK-614-i7-9750H-GTX1660Ti/dp/B07Q433V3T

finde ich rein von den Spezifikationen und abgesehen von der meiner Meinung nach überflüssigen HDD die durch eine zusätzliche SSD ersetzt gehört ziemlich gut.

h ttps://geizhals.de/msi-ge63-8se-048-raider-rgb-0016p7-048-a1976292.html?hloc=at&hloc=de

Der zum Beispiel, ist aber nur der i7-8750H und ich weiß nicht ob es dir den Preis von 1600 Wert ist ca. 10% mehr Performance zu haben

…dann gibt es also keinen Grund für ein Upgrade, oder verstehe ich Dich falsch?

Warum willst Du einen neuen Computer kaufen, wenn der alte noch alles kann, was er soll?

Weil ich mit meinem Freund zusammen spiele.
Sein alter ist jetzt kaputt und er würde jetzt meinen bekommen,sprich ich brauche einen neuen :slight_smile:Danke euch,ich schau mir die zwei mal an :slight_smile:

Ich hab mir vor kurzem folgenden gekauft:

OMEN by HP 17-an104ng (17,3 Zoll/Full HD IPS 120Hz) Gaming Laptop (Intel Core i7-8750H, 1 TB HDD + 256 GB SSD, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB G-SYNC, Windows 10 Home 64) schwarz

Hatte mit dem bislang keinerlei Performanceprobleme in WoW und spiele mit den höchsten Einstellungen (war damit allerdings noch nicht in Raids, könnte sein das man da auf 8 zurück stellen muss).

h ttps://www.amazon.de/gp/product/B07D39PMN2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

(Wieso kann ich keine Links posten, bekomme immer die Fehlermelduing, das meine Beiträge keine Links enthalten dürfen?)

Blockzitat (Wieso kann ich keine Links posten, bekomme immer die Fehlermelduing, das meine Beiträge keine Links enthalten dürfen?)

@Dorandir: Du kannst keine Links einfügen, weil Du noch nicht das entsprechende Trustlevel hier im Forum erreicht haben wirst. Weitere Informationen findest Du unter Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)