Suche gutes gruppen tool

Bin auf der suche nach einen sehr guten gruppen suchtool das von blizzard taugt rein gar nix dort findet man keine gruppen wenn man sie braucht.
Spiele mein stufe 58 magier mache eine weltquest bin dort insgesamt 18 mal getorben und kein hordler antworte auf hilfe.
In gruppen such tool gruppe geöffnet keeirn hat sich mir an geshlossen bei dieser Weltquest.

Bitte suche ein sher gutes tool wo man für jede welqteust gruppe fidnet auch wenn es eine sehr leichte ist.

Bei dieser quest ist es als magier unmöglich solo zu amhcen man struibt nur und kann sich cnith regen. ISt das mit den 2 atallerie die man vertidgen muß.

Naja, erstmal richtig Schreiben lernen, dann wird man auch gefunden… da hilft kein anderes Werkzeug.

4 Likes

und du glaubst das es ein tool gibt wo sich mehr leute tummeln als das original?

3 Likes

Kein Suchtool der Welt wird Dir Leute herbeizaubern können! Schon gar nicht jederzeit für jede Weltquest! Wie soll das auch gehen?

1 Like

Erstens: Sind sie zu stark bist du zu schwach.

Zweitens: Suche dir eine Artillerie an der schon Spieler deiner eigenen Fraktion kämpfen. Warte bis diese die Mobs angegriffen und die Aggro haben, dann setze nur einen (!) Schadenszauber auf diese Mobs damit du nicht die Aggro bekommst. An der zweiten Artillerie wiederholen. Gewonnen.

Drittens: Du wirst in keinem Gruppentool jemanden für solche trivialen Weltquests finden.

1 Like

Noch ein kleiner Tipp: Niemand zwingt dich, die 100% an einem Ort am Stück zu machen. Als Magier hast du es mit der Heilung im Kampf sicherlich etwas schwerer als andere Klassen, die sich selbst besser heilen können. Aber dann nutze eben die Mittel deiner Klasse (Festfrieren, Blinzeln, Unsichtbarkeit), um aus dem Kampf zu kommen und dich anderswo hinzusetzen.

Wenn du dann wieder volles Leben hast, kannst du dich ja wieder in den Kampf stürzen und dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

Wq group helper kannst du als addon nehmen dann musst du nur noch eine Zahl eingeben wenn du im berreich der wq bist und je nachdem findet er dann eine Gruppe. Ohne addon kannst du auch bei organisierte Gruppen unter Quest schauen ob bereits eine Gruppe offen ist

Ich hab beim Lesen beinahe einen Schlaganfall bekommen.

1 Like

Wieder so ein Beispiel, dass die „für meine persönlich gewünschten Inhalte müssen die ärgerlicherweise dafür notwenigen anderen Spieler gefälligst sofort auf Knopfdruck mitgeliefert werden“-Denke.
Selbst aktiv werden, Anschluss an feste Interessengemeinschaften suchen, schlimmstenfalls Termine absprechen? In einem MMO? Reiner Wahnsinn.
:laughing:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.