Suche H Raid und M+ Gruppe (Tank)

Schonmal im Voraus Entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung (Rechtschreibschwäche)

Ich bin Wie gesagt momentan auf der Suche nach;

  1. Einer netten Raidcummunity (für Hardcore) die mich als Tank mitnehmen würden ich kenne alle Bosse bis auf den Letzten. Food und all den Kram hab ich auch immer dabei. ich würde mir eine Nette Casuel Raidgruppe wünschen wo alles Endspannt pasiert zwar mit ein bischen progress aber alles im rahmen wo es spass macht :smiley:

  2. Eine nette M+ Stammgruppe die mir als Tank ein wenig helfen können. Ich kenne mich zwar überall in den Dungeons aus aber mir fehlt immer noch hier und da die Erfahrung und würde mich freuen wen ich dort ein wenig Beratung Verbesserung Tipps bekommen könnte. Die höchsten Keys die ich Intime mit Random gruppen hinbekomme sind momentan 13 aber ich erhoffe mir die 15er Keys endlich mal in angriff zu nehmen.
    Mein aktuelles Gear Level ist 233
    Falls mich jemand mitnehmen würde ist hier mein Discord Name + code Seraphnie#2339

Hallöchen Jadabi,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit
Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem Tank.
Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir
auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne
anschreiben.

Stürmische Grüße
Brôck

Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.