Suche Hc/Myt/Myt+ Gilde

Hi christian,

falls du interesse hast kannst du dir das mal hier durchlesen würde mich freuen von dir zu hören.

Danke für das Interesse. Aber ich suche auch eine Gilde die Myt Raidet und Myt+ läuft

Hi Christian,

ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage im Battlenet geschickt “LoudCrowd”. Gerne würde ich mich mal mit dir unterhalten.

Ich lass dir mal was zum Lesen da :slight_smile: <Sun> 7/8M Sucht Spieler für Mythic Progress!

Hey, falls du noch suchst, vielleicht sind wir ja was für dich.

Server ist Blackmoore, falls es Gilde werden soll. Ansonsten geht aber ja auch Community

Huhu ich lasse dir mal was da =D

Danke für das Interesse. Melde mich in Kürze.

Noch aktuell,

Hi,
falls du noch suchst können wir uns ja mal gerne im Ts unterhalten.
Lg
hier noch was über uns.

Hallo :slight_smile:

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids HC (8/8)
Uldir Myt. 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
Raids NHC (8/8)
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Und hoch damit und ein schönes Wk

Hoch die Hände

Hi Xydere,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

danke für das Interesse

Allen schöne Feiertage

Hoffe sind alle gut ins neue Jahr gekommen

Suche noch Aktuell

Hallo!

Unsere Gilde „HIDE“ (aktuell 7/8M) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für den neuen Raid „Battle for Dazar’alor“!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Do, So & Mo von 20:00-23:00 Uhr

Wir sind auch ausserhalb der Raidzeiten sehr aktiv und ein geselliger Haufen, der Spass am Spiel hat. Falls wir dein Interesse wecken konnte melde dich doch einfach bei uns! :slight_smile:

Podiy#2759

Hier erfährst du mehr über uns:

Hatte dir zwar eine anfrage geschickt, aber scheint wohl nicht angekommen zu sein oder nicht gesehen.