Suche Hc Raid

Hallo ich such für meine Hexe einen neuen Hc Raid, da ich 4 Monate Pause gemach habe und etwas hinter her hänge. Ich habe 11/11 Nhc down.
Raid Tage wären klasse Mo und Mi oder Mo oder Do. Musst aber nicht unbedingt sein nur Wochenende halt nicht. :blush:
Lg Larisee

Hi Larisee,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Könntest du das einrichten?

Derzeitiger Progresstand im Mausoleum 8/11 hc.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig ev. auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder du addest mich:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Hi Larisee!

Ich lass dir auch mal was da. Schau mal, ob die Raidzeiten für dich annehmbar wären und melde dich bei Gelegenheit!

Würde mich freuen von dir zu hören!

LG Stoly :v:

Guten Morgen Larisee!

Dann werfe ich unseren Hut auch einfach mal in den Ring. :slight_smile:

Unser Gilde ist seit WoD auf den Realmpool Alleria/Rexxar zu Hause, und unser aktueller Progressstand ist 7/11HC. Wir suchen derzeit noch einen Warlock für unser Raidteam.

Was findest du bei uns? Schau doch gern hier rein:

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Gruß,
Yris

Hallo und Grüß Dich!
Wir sind eine schon lange bestehende Gilde auf Antonidas, die seit 17 Jahren im HC- Content raidet. Unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch von 19.15-22.15.
Derzeitiger Stand: nhc 11/11 und 6/11 hc.
Wir sind derzeit um die 20 Spieler und suchen noch 1 oder 2 gute DDs.
Ob es für Dich und uns passen könnte, wäre am besten über 1 oder 2 Proberaids abzuklären.
Wenn es passt, erwarten wir Gildenjoin.
Wie ich sehe, spielst Du auch M+ und da hätten wir ebenfalls Spieler, die in diesem und höheren Bereich keys laufen.
Bei Interesse: Morgane#2574

Hallöchen Larisee,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen Membern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hey,

schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht sind wir was für dich.

Grüße

hallo danke an alle ich hab gefunden nach was ich gesucht habe kann also geschlossen werden ,

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.