Suche Hilfsbereite Gilde

Hallo mein Name ist Alen bin 28 Jahre alt, bin aus Österreich und ich suche eine Gilde, ich bin leider nicht sehr erfahren in dem game da ich erst lv 111 bin und mein Gs bei 212 liegt Spiele DD mit einem Dämonenjäger … Suche eine Gilde die auch unerfahrene Spieler aufnimmt die aber Motiviert sind zu lernen um Später mal auch anderen neuen in der Gilder weiterhelfen kann… wie die meisten wissen kommt man in WoW alleine nicht so weit und es ist um einiges leichter wenn man wen hat der sich auskennt, oder noch besser ne gilde die sich gerne die Zeit nimmt wem zu helfen der diese auch braucht ^^…

einfach Adden unter BlueOne#21601

Lg. Blue

Hallo Blue,

Wir sind zwar auf Seiten der Allianz unterwegs, aber wir sind eine Gilde die auch gerne Neulinge und Wiedereinsteiger aufnimmt und versucht immer so gut es geht zu helfen.

Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da und solltest es dich interessieren kannst du mich gerne adden nisi#21550

Lieben Gruß!

Hey, evtl ist das was für dich :v::grin:

Hi,

falls du bis jetzt noch nichts gefunden hast, kannst du dir gern mal unsere Gilde ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.