Suche Hilfsbereite Gilde!

Guten Tag Leudde!

Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen, hilfsbereiten und, zumindest ein wenig, familiären Gilde!
Zurzeit bin ich zwar teil einer Gilde, aber diese unternimmt leider überhaupt nichts. Und wenn man gerade keine Freunde hat die aktiv WoW spielen, fühlt man sich schon ziemlich einsam in der Spielwelt.
Also wenn solch eine Gilde noch einen Platz frei hat, würde ich liebend gerne beitreten!

Mfg, Vaenir

Hi! Wenn du Lust hast, können wir gerne heute Abend mal im Discord quatschen. Kannst mich gerne im Battlenet anschreiben: Altasha#2411

Liebe Grüße!

Hey, vllt ist das was für dich :v::grin:

Hallo Vaenir,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich auch Leute für diverse M+ Runs.
Lies Dir mal unseren Forenpst durch evtl. sind wir ja was für Dich.

Mein B-tag für Fragen ist.: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hey,
wir von PáráNormál sind ein etwas kleinerer aber aktiver Haufen auf Blackmoore,bei uns wird viel und oft M+ geloffen,labern im TS über verschiedenen Quatsch und haben einfach Spaß.

WIe schon geschrieben sind wir etwas kleiner,aber finden Zuwachs immer super.Unsere Aktivität ist unter der Woche eher abends oder am Wochende.Uns ist es generell egal ob alter Hase,Neuling,Wiederkehrer,Familienmenschen oder sonstige.Hauptsache man hat Freude am Spiel und man geht freundlich miteinander um.

Sollten wir ein wenig dein Interesse geweckt haben, adde mich einfach im B-Net,dann können wir gerne einmal im TS über weiteres sprechen :slight_smile:

Kaito#22319

Vielleicht ist das was für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.