Suche Im Hinblick auf S4 und neues Addon

Guten Morgen,
Wie Ihr aus der Überschrift entnehmen könnt , bin ich auf der Suche nach einer Gilde im Hinblick auf S4 und neuem Addon.
Ein paar Eckpunkte was die Gilde beinhalten sollte :

  • Eine Menge Humor

  • Discordaktivität

  • Raiddtage innerhalb der Woche ab 20 Uhr ( evtl auch Sonntags)

  • Twinkerlaubnis

  • Gerne ü 40

Nun ein paar Eckpunkte zu mir

  • lange Wow Erfahrung

  • Hilfsbereitschaft

  • Humor

Ich denke näheres Erfährt man am besten in einem Persönlichen Gespräch.

Freu mich auf Nachrichten

Ich grüße dich, verehrter Priester. Wir von Old Bujin sind gerade dabei, eine Gilde aufzubauen, die momentan alle Vorbereitungen trifft, um im nächsten Addon voll durchzusteigen. Dein Geschreibsel hört sich bisher ganz gut an, und ich würde dich gerne auf unserem DC einladen für ein Gespräch. Ich verlinke dir mal unseren Gildenpost. Da findest du auch meinen Battle Tag, und vielleicht können wir ja bald einen neuen erfahrenen Spieler in unseren Reihen aufnehmen :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/old-bujin-werbung/264750

vielleicht trifft das auf dich zu?

gilde

Hallo Jønu,

vielleicht sind wir von der Gilde „Phoenix“ das, was du suchst. :hugs:

Ich lass dir mal den Link von unserem Forum-Beitrag da, wo wir genauer beschrieben sind, damit du dir vorab ein Bild von uns und der vorherrschenden Mentalität machen kannst :face_with_hand_over_mouth::

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.
Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :see_no_evil:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne unseren Gildenmeister „Cirnamba“ kontaktieren (Battletag: Cirnamba#2916).

Vielleicht bis bald! :fire: :smiling_face:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Hallo Jonu,
gerne möchte ich dir unsere Gildenwerbung dalassen. Dort kannst du alle Informationen erhalten die du benötigst. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir und wir treffen uns zu einem Gespräch ^^.
Liebe Grüße
FightMummy#2559
Rehiri-Madmortem / Evithra-Madmortem

Moin,

Vielleicht sind wir etwas für dich. Damit Dir einen kleinen Eindruck machen kannst. Lass ich Dir unsere Gildenvorstellung da.,

Bei Interesse Karalas#2681

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.