Suche Ingi für Bogen P.O.W x2

Hallo Leute,

ich suche einen Ingenieur (Ich glaube dieser Beruf stellt es her laut meinen Recherchen) für den Bogen P.O.W x2
Ich kann ihn in den Handwerksaufträgen irgendwie nicht finden…
Daher suche ich einen netten Ingi, der mir einen persönlichen Auftrag anfertigen kann :slight_smile:

Nicht kleckern, sondern klotzen: Natürlich soll das gute Stück in bester Qualität erstellt werden.

Wenn sich Jemand „berufen“ fühlt schreibt mich gerne im Game oder über das Forum an! Ich freue mich sehr über Eure Hilfe!

Selbstverständlich gibt es dafür auch den gut verdienten „Obolus!“

PS: leider müsste der Auserkorene auf einem dieser Server sein: [Dethecus Europe] [Theradras Europe] [Mug’thol Europe] [Terrordar Europe] [Onyxia Europe]

Beste Grüße und ein episches Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Æon

Der Handwerker muss nicht zwingend von diesen Realms kommen. Theoretisch würde es auch gehen, wenn Du zu dem Handwerker kurz in die Gilde joinst und das über einen Gildenauftrag machst. Falls das für Dich eine möglichkeit wäre, kannst Dich gerne bei mir melden

1 Like

Grüß Dich Jagertee!

oh, das hört sich ja super an! Interessant, diese Option kannte ich noch nicht. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Dein Angebot!
Das nehme ich sehr gerne an!
Ich würde dann eine Bewerbung an Eure Gilde im Game senden.
Finde ich gut, dass sowas mittlerweile zwischen Horde und Allianz möglich ist!

PS: Ich hatte mit den Aufträgen schonmal das Problem, dass ich einen Crafter hatte, jedoch bei der Auftragsannahme war dann ein Warnhinweis, dass derjenige nicht vom richtigen Realm wäre…

Dann wird das mit dem Craften ja sozusagen ein kleines Abenteuer, sehr schön! :smiley:

Ich würde dann mal sagen, bis später! :muscle::heavy_heart_exclamation:

LG, Ӕon

Edit:

Hi :slight_smile:
Ich habe herausgefunden, dass ich die falsche Bezeichnung für den Bogen verwendet hatte. Im Englischen heisst er P.O.W x2 aber im deutschen W.U.M.M.S x2 …
Da bin ich beim Guides durchlesen etwas mit den Bezeichnungen durcheinander gekommen, da ich meist Englisch lese…
Das ist der Grund weshalb ich ihn in den Handwerksaufträgen nicht finden konnte!

Das macht jetzt alles Einfacher!

Ich bedanke mich nochmal vielmals für Dein Angebot und Dein Vertrauen!

Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen! Es wäre ein größerer Umweg eine Gilde wegen eines Handwerksauftrages zu wechseln, das wäre bestimmt für den Gildenleader etwas komisch so: „Nur für den Zweck bin ich mal hier und düse dann mal wieder los Tschöö mit Ö“ xD

Ich mache es dann über den normalen Weg… Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für Deine Unterstützung! Du bist ein wichtiger Bestandteil der Community und Spieler wie Dich machen das Spiel zu einem besseren Ort!

Besten Dank nochmal!

Herzlichst, Deine Æon

Nun, ich bin der Gildenleiter :joy:
Aber alles gut, wenn Du es auf herkömmlichen Wege machen willst, ist das für mich kein Problem :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.