Suche ist beendet

hat sich erledigt

LG

/Suche immer noch

Seid gegrüßt werte Dame,

es ist immer ein Freude blaublütige Vertreter des wahren Adels von Azeroth zurückkehren zu sehen. Unabhängig davon wirkt der Hinweis auf Nero zwar ein wenig einschüchternd, versuchen muss ich es trotzallem und euch unseren natürlich fantastisch tollen Raid vorstellen, dem blaues Blut zuzuführen mein Lebenszweck ist.

Solltet ihr lieber selbst lesen fändet ihr hier unseren Link: [Antonidas] Eastern Sun, 2 Raidtage sucht DD/Heal 8/8 hc - #68 von Scheralas-antonidas oder direkt auf www.easternsun[.]de/contact Zugang.

In kurz: Uns gibt es seit 2007, wir raiden gerne, allerdings nur an 2 Tagen, Do/So 20.00 - 23.00 Uhr. Raidziel ist hc clear und mythic soweit uns unsere Hufe, bzw. unsere Hufe den Raid tragen. Dazu nehmen wir sogar Gnome mit. Nebenher gibt es unregelmäßig Twinkraids und regelmäßig m+ runs. Aktuell stehen wir bei 3/9m und starren der Oppulenz ins nicht vorhandene Auge. Aktuell suchen wir DD.

Die dazugehörige Gilde liegt im Alterschnitt bei 30+, ist gesittet und in der Regel gefestigt, unpolitisch, musikalisch offen und findet (bis auf 2 Ausnahmen) Bayern München irrelvant. Wir bieten normalen Spielern Unterschlupf, haben allerdings auch Österreicher, Schweizer, Bayern und Schwaben. Sollte euch dies nicht abschrecken, schaut in eurer Bnet und nehmt Kontakt auf. .-)

Sonnige Grüße
Zmokey

Moin,moin!
Schau mal bei uns rein:

Mythic ist nicht unser primäres Ziel, aber wenn der Kader es hergibt, stehen Türen offen.
Kinderfreundliches Klima können wir bieten, ein " Ich kann nicht schlafen" oder „Ich muss mal“ im Hintergrund gehören zur Familie dazu.

eventuell sind wir ein neues Heim für Dich.

hey las dir mal unsehttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-renter-von-azeroth-oder-i-ll-be-back/31703/3 re daten da vielleicht sind wir ja was für euch lg tomorrow

Bisher immer noch auf der Suche =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.