Suche jemand mit PVP Erfahrung

Hallo liebe Gladiatoren und Peons,

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit im PVP durchzustarten mit mäßigem Erfolg.

Ich spiele Pala mit ca 201 GS und 22% vers. Leider bin ich nicht sehr erfahren was PVP angeht. Ich habe erstmal mit random bg angefangen und bin dann im RBG angekommen. Dort habe ich schnell gemerkt dass Tank Pala trash ist und es mit heal probiert. Ich fand es zwar OK aber mein Rating ist trotzdem grottig (34games 14 wins). Auch ging mir das im RBG zu langsam (mit Randomgruppe).
Jetzt hatte ich die idee mit Arena. Allerdings habe ich bei so Sachen immer extremen Leistungsdruck und Arena deshalb gemieden. Bin recht ehrgeizig bei sowas… Naja für Rating und Glory dann doch mal probieren. Mit Heilen kam ich nicht so weit, also spiel ich jetzt Retri. Das war aber bisher alles nur Skirmish. Allerdings muss ich sagen, langsam verstehe ich den Reiz an Arena…

So viel zu meinem Hintergrund. Ehrlich gesagt trau ich mich im Moment nicht in die „richtige“ Arena weil ich Angst habe mir direkt auch das 2v2 Rating zu versauen. Außerdem hab ich keine Lust ständig neue Mitspieler zu suchen wenn wir verlieren. Ich mach mir dann auch immer schnell Vorwürfe wenn die Leute direkt leaven.
Was mir extrem helfen würde wäre jmd mit Erfahrung, der/die bereit ist mit mir durch „dick und dünn zu gehen.“ Jemand der mir sagt „mach so und so, nicht so“ und bei dem ich keine Angst haben muss bei einem Loose meinen Partner zu verlieren. Und nein, ich habe leider keine Freunde mehr in WoW die ich fragen kann…

Falls es hier irgendwo jemand gibt, dem langweilig ist und schon alles andere erreicht hat oder eine gute Tat vollbringen will, ich hätte da was :smiley: Und gleich vorweg: ich erwarte nicht dass mich jemand „durchzieht“. Ich bin bereit meinen Teil zu leisten, lerne schnell und bin sehr ehrgeizig. Hab mir als Ziel die 1800 gesetzt.

1 Like

Lass deinen B-Tag da ich meld mich bei dir.

cool schreib mich an.
RoMaRu#2321

du startest bei 0. Tiefer gehts sowieso nicht. Du hast nichts zu verlieren.
Arena lernst du indem du spielst und nicht auf deine Wertung achtest. Vor allem als Anfänger. Spielen, spielen, spielen.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.