Suche Komplett neue Richtung

Hallo zusammen

Ich habe seit November eine Pause einlegen müssen und möchte jetzt wieder einsteigen.
dazu suche ich eine Gilde welche Raids aber vor allem auch M+ anbietet am besten mit halbwegs festen gruppen.
Welche Chars ihr sucht ist mir erstmal egal, ich kann mich auf vieles anpassen.
ich habe eine hohe onlinezeit, bin zuverlässig und auch sonst passt soweit alles für ein mmo :wink:

bei interesse meldet euch bitte hier und wir treffen uns mal auf ts/discord oder nem anderen Voicetool.

bis dahin Beste Grüße ich

Hey :slight_smile:
Kannst dich gerne mal bei mir melden.
Unten stelle ich dir ein paar Infos zusammen. Ausführlich kann man das gerne mal im TS besprechen :slight_smile:
Gilde: Blood Diamonds
Raidprogress: 9/9 HC würden aber gerne auch mal Myth testen. Kommen allerdings derzeit nicht auf 20 Myth-interessierte-Raidmember
Raidzeiten: Montag und Mittwoch 20-23 Uhr

Kannst mich gerne mal adden. BTag: iNNi#21153

Huhu!

Wir suchen zu Zeit auch noch 1-2 DDs :slight_smile:

Schau gern Mal in unseren Beitrag, wenn du magst

[H] Blackhand UnDivided sucht

Heyho Binbin ^^

Schau doch mal in unsere Gilden Suche rein. Wir sind ein kleiner verrückter Haufen der noch Unterstützung im Raid sowie für die M+ Inis brauch. Wir legen viel Wert auch Gemeinschaft und vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns :wink:

Liebe Grüße Tivated

Schönen Samstag!
Wir suchen aktuell ncoh Spieler, schau rein und melde dich, falls dir das zusagt:

LG Arathin

Hallo Binbin

Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

Hallo Binbin,

unsere Gilde The Dark Reunion sucht noch Mitglieder für den Raidstamm und M+.
Raidtage: Donnerstag & Montag (19:30 - 22:30 Uhr). Vor allem suchen wir einen Tankheal (am liebsten Pala/Schami) und Magier.
Ein paar Fakten über uns:

  • Für uns ist das Miteinander und zusammen Spaß haben am Wichtigsten
  • Real Life geht IMMER vor, bei Anmeldung erwarten wir allerdings Zuverlässigkeit
  • Wir ticken nicht aus, wenn wir mal wipen
  • Im Raid herrscht allerdings eine konzentrierte Stimmung
  • M+ laufen wir auch recht viel und versuchen, dass jede einer 10er Kiste pro Woche hat

Unser Ziel: HC clearen!

Falls du keine Lust mehr hast, Randoms zu suchen, dir es Spaß macht, dich mit deiner Klasse auseinanderzusetzen und du auf eine lustige und entspannte Atmosphäre im Discord Wert legst, bist du bei uns genau richtig!

Schreib uns gern ingame an unter Dâkô (Koepi#2933) und Nuzzplî (Roac#2912)

Wir freuen uns!

Hi,

falls bisher nix für ich dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.