Suche leider eingestellt


Ich höre erst einmal mit Retail auf

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde für meinen Paladin-Tank mit den Ambitionen den kommenden Raid in 9.1 mindestens auf HC zu legen und Mythic+ Dungeons auf 15+ abzuschließen.

In Shadowlands habe ich bisher nicht so viel erreicht, weil mich das Timegating und der eher mäßige Loot zum aufhören bewegt haben.

Mir ist es wichtig eine Gemeinschaft zu finden, in der ich mich wohlfühlen kann, ein freundschaftliches Klima herrscht und auch ein gewisser Ehrgeiz besteht die Ziele zu erreichen, die man sich gemeinsam gesetzt hat.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich ausschließlich Gilden suche, die Discord nutzen da mir die Kommunikation außerhalb von den Onlinezeiten wichtig ist und es so viele nützliche Bots gibt, welche die Organisation von Raids, Guides, M+ vereinfachen.

Zu mir:

Ich heiße Fabi bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Hattingen(NRW).

Meinen Paladin-Tank spiele ich bereits seit WotLk und versuche seit dem das beste aus meinem Pala rauszuholen, sofern es mir möglich ist. :slight_smile:

Ich bin ein eher ruhiger und schüchterner Typ und daher Gilden abgeneigt, die den ganzen Tag mit 20 Leuten im Discord hocken und sich anschweigen oder durcheinanderreden.

Eigentlich nutze ich den Voicechat am liebsten nur zu gewissen Aktivitäten wie z.B. dem Raiden, M+, PvP, Games außerhalb von WoW wie z.B. HotS uvm.

Weitere Infos:

  • Paladin-Tank (209GS)
  • Selbstversorger (Koch, Alchi+KK)
  • In SL leider noch etwas unsicher wegen einer Pause.
  • Loyal (Wenn es zwischen uns passt)
  • An Raids, M+ und PvP interessiert
  • M+ oder Raids: Wochentag egal, Zeiten zwischen 19-23 Uhr

Wenn ihr meint es passt zwischen uns, haut in die Tasten: Marledor#2836

Hey, wir suchen für unsere Gilde noch einen Raidtank (Mi. HC & Fr. HC/Myth) & einen Tank für M+ Keys bis +17. :slight_smile: Wir sind alle zw. 20-35 & gerne im Discord, mittlerweile sind wir knapp 30 aktive Leute. Wär das was für dich? Dann können wir gern mal quatschen!

Huhu, vielen dank für dein Interesse :slight_smile:
Ich weiß gar nicht, ob ich mit meinem derzeitigen Gearstand und der Ruhmstufe überhaupt HC-tauglich bin oder gar so hohe Steine laufen sollte?
Als ich vor meiner Pause mit HC begonnen habe, wurde ich förmlich von Altimor zerrissen.
Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, allerdings muss ich noch einiges an Zeit und Arbeit in meinen Paladin stecken, bis er überhaupt HC und M+ 10 (aufwärts) tauglich wäre. :slight_smile:

Hallo Zewbaka,

vielleicht ist der Dunkle Aufbruch eine passende Gilde für dich?

Ich lasse dir mal unsere Gildenbeschreibung mit Hp und Kontaktmöglichkeiten hier:

Guten Abend :slight_smile:

Vllt interessiert dich das hier :slight_smile:

Lies es dir einfach durch, und wenns dich interessieren sollte, darfst du gerne dich bei uns melden :smiley:

1 Like

Schau doch mal bei uns vorbei

Und einmal push :slight_smile: