Suche Leute aus Münster (Münsterland NRW) zum gemeinsamen wow spielen

Hey zusammen,

ich bin hier auf der Suche nach Leuten aus der schönen Stadt Münster in NRW
oder Umgebung (Raum Münsterland) um gemeinsam WoW zu spielen, sich aber auch mal im RL treffen zu können, um was zu unternehmen.

Ich finde, es ist immer eine tolle Sache, wenn man den Menschen hinter dem Hordler oder Allianzler tatsächlich kennt und man nicht nur Online Kontakt hat.

Kurz zu mir: 34j, wohne in der Innenstadt Münsters und zocke hauptsächlich Horden-Chars.

Freue mich auf Meldungen, alles weitere dann per Ingame-Chat :slight_smile:

1 Like

Hallöchen, da schaut man ins Forum und findet so einen Beitrag, schöner Zufall :slight_smile:
Ich wohne in Münster, 27 Jahre jung und bin Student. Können uns ja gerne adden? Über Discord oder ähnliches, bin ab morgen erstmal ne Woche im Urlaub :slight_smile:

1 Like

Für Kontaktsuchen gibt es eigentlich einen eigenen Forenbereich. Du kannst deinen Beitrag selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählst.

1 Like

Das ist wirklich mal ein Zufall :smiley:
Münster ist nicht sehr weit weg von mir^^ Mein Battle.Tag ist Minari#21135. Einfach anschreiben :slightly_smiling_face:

Hab dir mal ne Anfrage geschickt.
Mein Battle-Tag ist Prickly#1681

Ich würde mal die Behauptung aufstellen das es nicht wirklich in die Rekrutierung passt wenn man Leute für Rl treffen sucht^^

Wäre mal was anderes :thinking: LFM Kaffee trinken in Köln. 1 Filter, 1L Milch Need /w me :laughing:

5 Likes

Keine Teetrinker oder Allys!

3 Likes

Nicht LFR sondern LFC looking for coffee :laughing:

3 Likes

Ich komm aus dem nördlichen Nachbarstädchen von Münster, bin 41 und spiele überwiegend Horde - und bin weiblich - Elenriel#2754

Vielleicht kann man ingame ja auch ne Münstergruppe bei den Communities aufmachen oder so?