Suche Mönch/Pandaria-orientierte Gilde

Hallo liebes Die Aldor-Forum!

Ich habe früher mal zu Zeiten von MoP/WoD in WoW RP betrieben, aber gemerkt, dass ich stark eingerostet bin. Insbesondere habe ich noch nicht wirklich wo Anschluss gefunden, was auch daran liegen könnte, dass Sturmwind für Mönche vielleicht nicht das geeignetste Pflaster ist.

IC zeigt mein Charakter starkes Interesse an Pandaria und möchte sich im Weg der Mönche ausbilden lassen. Allzu ausgebaut ist dieses Charakterkonzept noch nicht, und wenn ich in Pandaria RP machen möchte, dann muss ich natürlich auch erst mal mindestens lvl 80 werden XD. Ich habe schon in der Gildenübersicht nachgeschaut, aber anscheinend gibt es keine größere Gemeinschaft, die RP zu Mönchen und Pandaria betreibt :disappointed_relieved:. Vielleicht sind sie aber auch nur nicht so groß hier im Forum vertreten und es gibt ingame etwas.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

1 Like

Ich habe es nur mal kurz überflogen, aber vielleicht ist das ja etwas für dich.
Ich versuch mal den Link da zu lassen, wenn das Forum so will, wie ich oô
Und wenn das nicht in die richtige Richtung geht, haben die Mitglieder vielleicht eher eine Idee oder Kontakte, an die sie dich weiterleiten können =)
Liebe Grüße :rose:

Kann die Aspekte auch nur empfehlen. Ansonsten ggf. mal hier auch einen Blick reinwerfen und die Leute ansprechen die dort stehen.

Danke für eure Antworten! Ich habe die Apekte des Windes jetzt kontaktiert, mal schauen, was sich da draus ergibt.

Guten Abend,

sollte es dich mal zur Horde verschlagen wäre dort der Pfad des Feuers eine Pandaren und Mönch-Gilde. Ich lasse dir auch von uns was zum lesen mal da.

Danke für die Information auf Hordenseite. Mich zieht es mit meinem Charakterkonzept aber doch eher zu der Allianz.